Beiträge von DEAD☠️POOL

    Das ist ja das, was mich auch nervt. Gegner hat Gift, Pfeile, Feuerball und manchmal geht das ganze Spiel nur darum, wie er die Türme aus der Distanz eliminiert, während er mit Kleinkram meine Truppen von den Türmen fernhält - also praktisch das gleiche Problem, was du geschildert hast.

    Ich frage mich seit geraumer Zeit, vor allen Dingen bei der Auswahl an Karten bisher, wieso Supercell keine Anti-Zauber-Karte rausbringt? Quasi eine Karte, wo man einen gewissen Schutz in einem bestimmten Radius der Arena für einige Sekunden aufbauen kann, um den Feuerball, das Gift, oder Blitz abwehren zu können. Ähnlich wie Fähigkeit vom Mönch.


    Wäre doch mal eine abwechslungsreiche Idee - würde definitiv etwas die Kämpfe abrunden. Was denkt ihr?

    ocellus-services-04.jpg?1712145516


    Also ich tu es mir zur Zeit noch schwer, gegen Gegner zu spielen, welche die Dolchherzogin verwenden. Sicher, es kommt auf das eigene Deck an, aber man muss schon ordentlich pushen um Druck aufzubauen und etwas Glück haben, dass der Gegner nicht Karten nachspielt, währen die Dolchherzogin sich erholt.


    Wie seht ihr das?

    Die Dolchherzogin ist schon eine harte Nuss. Man muss ordentlich Druck aufbauen um an den Turm zu kommen und wenn der Gegner dann noch etwas an "Kleinzeug" hat und deinen Angriff nach dem eigentlich Angriff abwehrt - ist das wirklich nervig.

    Die Royal Legends Clanfamilie sucht legendäre Clash Royale Spieler, die sich einem der sechs Clans anschließen wollen, um entweder eine Schneise der Verwüstung in den Kriegen zu hinterlassen, oder sich lieber entspannt auf den Ladder zu konzentrieren - ohne Kriege.


    Egal für welchen Weg ihr euch entscheidet - für jeden Mitspieler ist etwas dabei!


    Wer bisher noch clanlos ist, oder einfach einen Tapetenwechsel mit einer starken Community braucht, sollte sich die Clash Royale Clanfamilie "Royal Legends" etwas genauer anschauen.


    Auflistung und Vorstellung der ROYAL LEGENDS Clanmitglieder:


    die aktiven: Wir sind mehr als nur ein Clan, Wir sind ein Team voller Leidenschaft! Mit einer netten Atmosphäre und einem einzigartigen Team, angetrieben durch die Gemeinschaft, überwinden wir auch Heute noch die Herausforderungen in der Arena. Werde ein Teil unserer langen Geschichte und erlebe mit uns die Vorteile der Teamarbeit! Teamarbeit ist der Schlüssel zum Sieg!

    >>Clan auf RoyaleAPI anschauen<<






    Clashvania: Der Clashvania Clan wurde 2017 ins Leben gerufen, um der Clash Royale Arena mit seiner dunklen Präsenz etwas Einzigartiges zu bieten. Angetrieben von Mondlicht und dem Durst nach Siegen vereinte der Clan die Welten von Clash und Castlevania. Unter der Führung von DEAD☠POOL und seinem engen Verbündeten Maximus Mike wuchs die Armee unaufhaltsam, obwohl sie Rückschläge hinnehmen musste. Doch dann trat Leron 2018 in die Arena und verlieh dem Clan neuen Glanz und Stärke.


    Unsere Stärke liegt nicht nur in unseren Gründungsmitgliedern, sondern auch in loyalen Spielern, die über die Zeit hinzu kamen und mit uns Höhen und Tiefen überstanden haben. Diese Loyalität und Verbundenheit macht uns als Clan aus. Wenn dich Clashvania anspricht und du gerne an Clan-Kriegen teilnimmst und mindestens 2200 Punkte erreichst, dann bist du bei uns genau richtig! Tretet dem Clashvania-Reich bei, um an aufregenden Clan-Kriegen teilzunehmen, Ideen auszutauschen und neue Mitstreiter zu finden. Gemeinsam sind wir noch stärker!

    >>Clan auf RoyaleAPI anschauen<<



    Gelber Blitz: Der Gelbe Blitz ist einer der stärksten und motiviertesten Clans in Österreich! Es ging in relativ kurzer Zeit steil in die Top 10! Unser gemeinsame Ziel sind die Top 3 Österreichs! Unser Fokus liegt zu 100% auf CK! 4×4 ist bei uns Pflicht.

    >>Clan auf RoyaleAPI anschauen<<






    #Liebe Freunde: Wir sind ganz lieb. Hier findest du positive, freundschaftliche Atmosphäre gepaart mit extremen Ehrgeiz sich in den Clankriegsarenen zu beweisen. Für uns ist CR mehr als ein Spiel, es ist unsere Leidenschaft, die uns verbindet. Nicht von ungefähr sind der Großteil unserer Mitglieder bereits jahrelang unsere treuen Begleiter. Auch in schwierigen Zeiten halten wir zusammen.


    Liebe Freunde sind ambitioniert die Clanziele zu erreichen, sich gegenseitig zu unterstützen und das Spielerlebnis via Discordserver über das eigentliche Spiel hinaus zu erweitern. Ehrlich gesagt waren das kläglich, mühsam, formulierte Zeilen, um etwas zu beschreiben, dass man nur erleben kann. Komm vorbei, verliebe dich in den “Liebe Freunde-Spirit” und erobere mit uns die Arenen.

    >>Clan auf RoyaleAPI anschauen<<



    die aktiven 2: Ursprünglich wurde “die aktiven 2” im Jahr 2022 als Zweitclan der aktiven gegründet. Aber mittlerweile sind wir auch selbst eine solide Nummer 1 im Clan War- und so soll es auch bleiben! Daran arbeiten ich, Tokyo (Japan-Faible, FN, ältere Generation), meine Vizen IchFlexDeineEx (Landwirtschafts-Faible, CR-Profi, jüngere Generation) und White Rabbit (hoch motivierter CR Spieler, ältere Generation, DC: NEO) kontinuierlich. Aktive Member und Führungsebene gesucht!

    >>Clan auf RoyaleAPI anschauen<<



    Clashvania 2: Im Oktober 2023 von Hingekrabbelt gegründet und unter der aktuellen Führung von Leron neu in Aufbau, steht der Clan Clashvania 2 fest an der Seite seiner Verbündeten. Spezialisiert auf die Herausforderungen im Ladder, sind ihre Mitglieder Meister im Feilen an Strategien und der Perfektionierung ihrer Fähigkeiten.


    Dieser Clan unterstützt während der Kriege alle anderen Clans in der Family und steht ihnen bei, wenn sie gebraucht werden. Ihre Entschlossenheit und Zusammenhalt machen sie zu einer unersetzlichen Unterstützung. Mit jedem Sieg und jeder Niederlage wächst der Zusammenhalt innerhalb des Clans. Mögen ihre Schwerter scharf bleiben und ihre Zauber mächtig sein, denn Clashvania 2 steht fest bereit, um ihren Verbündeten zu dienen und den Namen ihres Clans stolz zu verteidigen.

    >>Clan auf RoyaleAPI anschauen<<


    Dein Interesse wurde geweckt? Sehr schön! Doann bewirb dich noch heute über den Royal Legends Discord-Server und werde ein Teil dieser legendären Clash Royale Familie!


    Webseite: https://clashvania.de/royallegends/
    Discord: https://bit.ly/ROYALLEGENDS


    Wir sehen uns in der Arena