Gratisbelohnungen Global Tournament

  • #1

    Moin Leute!

    Ich wollte mal fragen, wie eure Meinung zu den Belohnungen im GT oder auch zum GT allgemein ist.

    Also erst mal muss ich Sc loben, in der Weihnachtszeit geht Sc sehr großzügig mit Geschenken um z.B. dem Turmskin im Freepass, ich persönlich freue mich auch sehr, das man in der neuen Megadeck Herausforderung erneut die Chance hat sich die Kampfheilerin zu erspielen.

    Aber jetzt zum eigentlichem Thema. Ich bin der Meinung das Sc mit den Gratisbelohnungen im GT zu sparsam umgeht, zuletzt dieser Rotz mit Gold und Silbertruhen und jetzt ein paar Tauschmarken, das lässt meiner Meinung nach arg zu wünschen übrig, ich finde die GTs sowieso relativ unnötig, seit sich die Belohnungen nicht mehr wirklich lohnen, wenn man kein Geld bzw. Gems investieren möchte.

    Was denkt ihr über das GT?

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #2

    oh wirklich nur Tauschmarken und sonst nichts. Das ist schon schade, man kann ohne extra Karten überhaupt nicht tauschen. Zwei größere Kisten hätten sie schon spendieren können.

  • #3

    Karten sammeln kann man auch so! ;)

    Immer nur am rummeckern. Seit doch froh, das es überhaupt was gibt. Nicht nur für Bares.:/

    Holt euch einen Pass! Da gibt es sehr gute Sachen und damit seit ihr und SC zufrieden. :vain

  • #4

    Ygg, ich finde er hat Recht. Ich hab so viele Karten auf maxed das ich inzwischen kaum noch tauschen kann. Vorallem bei den legendären wird es schwer passende Partner zu finden...mir bringen all die Tauschmarken nicht viel wenn man keinen Gegenwert mehr hat weil einem die Tauschmöglichkeiten ausgehen. Aber ganz ehrlich... Is schon nice was es aktuell so gibt

  • #5

    Mir passt es diesmal mit den Tauschmarken... Können die ruhig öfter als Belohnungen im GT bringen.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #6

    Ich finde Tauschmarken auch mit genügend Maxed Karten sehr nice. Entweder muss man dann halt mal 20k ausgeben, um die legy zu bekommen, die man möchte oder man nutzt die Tauschmarken um Gold und Starpunkte zu farmen, indem man Karten anfragt, die man bereits gemaxed hat.


    Besser als jede Truhe.

  • #7

    Ich finde die Tauschmarken sind generell ein Danaergeschenk und sorgen nur dafür, dass man schneller Gold benötigt. Deswegen tausche ich nicht, sondern lasse mir das Gold für die Tauschmarken auszahlen. Gold ist der Engpass im Spiel - nicht die Karten.

    Trotzdem finde ich im aktuellen GT die Preise eine Frechheit für die F2P Spieler und boykottiere es.

  • #8

    Ist deine Meinung, wenn du nicht spielst!:thumbup:


    Da SC Geld verdienen möchte - stehen F2P Spieler ganz am Ende. (aber auch die bekommen ein Stück vo Kuchen ab!)

    Wirtschaftlich auf jeden Fall nachvollziehbar.

    Damit bleibt das Game am Leben!

  • #9

    Anm. : Ich bin zahlendes Mitglied und investiere je nach Angebot etwa 10€ Pro Monat seit 2 Jahren.

    Seite es denn Pass gibt kaufe ich eigentlich nur noch den. Selten ein anderes Angebot.


    Ich bin der Meinung, wenn ich will, dass SC das Spiel weiterentwickelt und am Leben hält, dann müssen die Jungs und Mädels dort auch irgendwie Geld verdienen für den job, denn sie für machen.


    Und dafür das ich das Spiel fast jeden Tag eine Stunde und mehr spiele, ist der Betrag von einem Kinoeintritt pro Monat das mindeste, was ich beigetragen kann.

  • #10

    Das ist natürlich löblich von dir! :vain

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!