Beiträge von DEAD☠️POOL
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Willkommen zurück. 🦇
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Guten Aufenthalt. 🦇
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Na dann mal viel Spaß im Forum. 🦇
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Was ist denn daran "gedankenlos" wenn jemand in letzter Sekunde oder Minute sein Feuerball bzw. Rakete, oder evtl. Gift sowie Blitz setzt um deinem Turm das letzte bisschen Lebensenergie auszusaugen bevor die Zeit abläuft? Ist doch geplant.
Das Ganze ist doch ausserdem ausgeglichen in dem dafür Elexiere geopfert werden. Finde es jedenfalls nicht unfair.
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Wenn ich z.B. Rocket League spiele und in den Eisntellungen festlege, dass ich auf europäischen Servern spielen möchte, spiel ich tatsächlich größtenteils gegen andere Europäer.
Schön - ein RL Spieler hier.
Also ich spiele immer gegen Leute aus der EU, außer die Einstellungen sind auf International gestellt, aber da spackt gerne mal die Verbindung. Vielleicht sollte das bei CR auch so gemacht werden, da man sich als Spieler aus DE natürlich immer wieder bei gegnerischen DE-Spielern erfreut.
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· Königsgeist: Trefferpunkte −9 % (Hinweis: Das Balance-Video sagt 6 %, aber es sind tatsächlich 9 %)
Der tote König brachte über verschiedene Metas ein hohes Level an Leistung immer ein klein wenig über einer akzeptablen Siegesrate. Obwohl Konter, wie Prinz, Walküre und Ritter stark in der Meta vertreten sind, wird der Königsgeist immer besser. Eine Reduzierung seiner Trefferpunkte sollte diesem Trend entgegenwirken.
Ich spiele ihn gelegentlich auch gerne, aber wenn man ihn als Gegner hat, dann kann ich die Änderung nachvollziehen.
Königsschweinchen: Schaden −6 %
Des Königs persönlichen Haustieren sind ein wenig dünner geworden. Jedes Schweinchen hatte die gleiche Masse im Spiel wie ein Schweinereiter, was dazu führte, dass sie verteidigende Truppen ein wenig zu leicht aus dem Weg stoßen konnten. Das geringere Gewicht und der reduzierte Schaden sollte die Siegesbedingung mit der höchsten Siegesrate wieder etwas einspannen.
Endlich! Diese Ferkel wie Wahnsinnig drauf los nur auf Zerstörung aus - da kommt die Schadenreduzierung genau richtig. Koboldgang, Fledermäuse oder Lakaien sind zwar gut, aber mit Zap schnell zu eliminieren und jemand wie ich der fast nie Wallküre oder Magier spielt, kann da manchmal beim Knabbern der Türme nur ernüchternd zuschauen.
Infernoturm: Trefferpunkte +3 %
Klassische auf Kontrolle fokussierte Decks werden in letzter seltener gesehen. Der natürliche Jäger von Riesen, Lavahunden und Golems ist in einer Welt voller Knalls, Elektromagier und Elektrodrachen nicht mehr zuverlässig. Längere Zeit auf dem Feld ermöglicht dem Turm nun noch mehr Schaden zu machen!
Überhaupt nicht nachvollziehbar. Man sollte den Infernoturm allgemein um seine Energie verringern, ohne dabei die zeit zu kürzen, in der er seine Lebenskraft kontinuierlich verliert. Manchmal ist das schon ein "pain in the ass" wenn man geschmeidig seinen Megaritter setzt und dann auf einmal der Herr der Ringe Turm Barad-dur (Infernoturm) vor einem auftaucht.
Skelettfass: Todesschaden +62 %
Das Skelettfass hat eine Stärkung verdient, aber wir wollten auch nicht noch mehr Zauber-Bait Strategien motivieren. Der erhöhte Todesschaden belohnt Spieler, die das Fass an den Turm bekommen und gibt dem Fass außerdem mehr Wert in der Defensive. Wenn ein großes Fass auf deinen Kopf fällt, sollte es genug sein um Speerkobolde aus dem Weg zu räumen…und das tut es jetzt auch!
Ausgezeichnet. Ich mag in Duos das Skelettfass - auch wenn man (wie ich) selten bis an den Turm kommt.
Megaritter: Treffergeschwindigkeit erhöht (1,8 s -> 1,7 s)
Megaritter ist etwas zu schwach gegen einzelne Einheiten. Wir möchten diese Schwäche etwas abschleifen ohne seinen Schaden-pro-Sekunde zu sehr zu erhöhen. Er wird zwar weiterhin von Einheiten wie der Walküre oder dem Ritter gekontert, dennoch sollte es ihn etwas besser in 1-gegen-1 Situationen machen.
Sehr zu begrüßen. Mehr Liebe dem Megaritter gegenüber bitte!
Blasrohrkobold: Schaden +4 %
Diese Stärkung hat ganz knapp gegen die Erhöhung der Trefferpunkte der Bogenschützen in der Community-Abstimmung gewonnen! Dieser kleine maskierte Kobold ist etwas weniger populär als die robustere Flugmaschine. Wir haben das Gefühl, dass der Blasrohrkobold eine großes-Risiko, große-Belohnung Karte ist. Aus dem Grunde sollte ihn etwas mehr Schaden die überzeugendere Wahl im Vergleich zu anderen Fernkämpfern machen.
Das dieser kleine Rotzlöffel +4 bekommt überrascht mich jetzt... Nicht schlecht.
Also im Grunde ist es diesmal ein relativ erfrischendes Update. Aus meinem Spielverhalten viele und gute Änderungen dabei.
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Willkommen.
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Viel Spaß im Forum.