Beiträge von DEAD☠️POOL

    Was ist denn daran "gedankenlos" wenn jemand in letzter Sekunde oder Minute sein Feuerball bzw. Rakete, oder evtl. Gift sowie Blitz setzt um deinem Turm das letzte bisschen Lebensenergie auszusaugen bevor die Zeit abläuft? Ist doch geplant. ;)


    Das Ganze ist doch ausserdem ausgeglichen in dem dafür Elexiere geopfert werden. Finde es jedenfalls nicht unfair.

    Schön - ein RL Spieler hier. :thumbup:


    Also ich spiele immer gegen Leute aus der EU, außer die Einstellungen sind auf International gestellt, aber da spackt gerne mal die Verbindung. Vielleicht sollte das bei CR auch so gemacht werden, da man sich als Spieler aus DE natürlich immer wieder bei gegnerischen DE-Spielern erfreut.

    Ich spiele ihn gelegentlich auch gerne, aber wenn man ihn als Gegner hat, dann kann ich die Änderung nachvollziehen.

    Endlich! Diese Ferkel wie Wahnsinnig drauf los nur auf Zerstörung aus - da kommt die Schadenreduzierung genau richtig. Koboldgang, Fledermäuse oder Lakaien sind zwar gut, aber mit Zap schnell zu eliminieren und jemand wie ich der fast nie Wallküre oder Magier spielt, kann da manchmal beim Knabbern der Türme nur ernüchternd zuschauen.

    Überhaupt nicht nachvollziehbar. Man sollte den Infernoturm allgemein um seine Energie verringern, ohne dabei die zeit zu kürzen, in der er seine Lebenskraft kontinuierlich verliert. Manchmal ist das schon ein "pain in the ass" wenn man geschmeidig seinen Megaritter setzt und dann auf einmal der Herr der Ringe Turm Barad-dur (Infernoturm) vor einem auftaucht.

    Ausgezeichnet. Ich mag in Duos das Skelettfass - auch wenn man (wie ich) selten bis an den Turm kommt. ^^

    Sehr zu begrüßen. Mehr Liebe dem Megaritter gegenüber bitte!

    Das dieser kleine Rotzlöffel +4 bekommt überrascht mich jetzt... Nicht schlecht.


    Also im Grunde ist es diesmal ein relativ erfrischendes Update. Aus meinem Spielverhalten viele und gute Änderungen dabei.