Beiträge von DEAD☠️POOL

    Niemand wird dein Clan finden. Wenn ich nach ArmyBrothers suche, dann kommen exakt 9 Treffer. Du machst somit Werbung für alle ArmyBrothers Clans die es gibt.


    Was ich sagen will: Füge mehr Informationen ein. Clankürzel wäre ein guter Anfang - oder gleich einen Beitrittslink in euer Clan.


    Du kannst beide oder mehr Informationen in deinen ersten Beitrag editieren bzw hinzufügend ändern.

    Das viele Spieler ihren eigenen Clan haben wollen ist doch logischerweise nachvollziehbar. In diesem Zusammenhang ist es auch nachvollziehbar, dass nach der stetig steigenden Beliebtheit von CR auch die Höhe der neu erstellten Clans wie die Pilze aus dem Boden schießen.


    ---------------------------------------------------------------------------


    Es kann mehrere Faktoren haben, wobei zwei wesentliche Faktoren ausschlaggebend sein dürften (denke ich):


    1. Individualität und Gestaltung des eigenen Clans (Regeln, Clannamen usw.)


    Das ist doch wie im echten Leben da draußen. Egal ob Supermärkte, Zeitungsläden, Dönderbuden und und und. Jeder Selbstständige möchte seine Produkte (in welcher Form auch immer) den potentiellen Kunden näherbringen. So sehe ich das auch mit CR und man sollte auch das Positive darin sehen: Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn sich jemand von den anderen Clans bedrängt fühlt, dann muss er eben entgegen steuern und den Leuten (seiner Meinung nach) etwas bieten, was sie ansprechen könnte.


    Daher finde ich solche Fusionsthemen sehr schwierig...



    2. Schlechte Erfahrung in der Vorgeschichte als normaler Spieler / Ältester oder Vize.


    Wer oft schlechte Erfahrungen in vorherigen Clans als normales Mitglied, Ältester oder Vize sammelt, der kann auch irgendwann die Nase voll haben und sein eigene Mannschaft gründen wollen.


    ---------------------------------------------------------------------------


    Man darf zu dem nie vergessen, warum man überhaupt den Schritt vom eigenen Clan geht, denn dabei vergessen viele Leute, dass der Weg in die Top 200 nicht immer eine Rolle spielen muss, sondern auch der ungezwungene Spaß am Spiel als nette Nebentätigkeit.