Glaubst du dieses Deck geht diese Saison ab The_Knecht ?
Vielleicht sollte man wegen der neuen Karte einen der kleinen Spells durch Pfeile ersetzen. Was denkst du?
Ich finde irgendwie nichts worauf ich so richtig Bock habe
Glaubst du dieses Deck geht diese Saison ab The_Knecht ?
Vielleicht sollte man wegen der neuen Karte einen der kleinen Spells durch Pfeile ersetzen. Was denkst du?
Ich finde irgendwie nichts worauf ich so richtig Bock habe
Nein, der Skin an sich ist natürlich kein Gamechanger. Du musst schon lesen, was ich schreibe. Es geht darum, dass Skins ein Gamechanger hätten werden könnten, wenn sie die Haupteinnahmequelle von SC gweorden wären (so wie in vielen anderen Onlinespielen auch). Dadurch könnte alles andere günstiger angeboten werden und das Spiel wäre viel F2P freundlicher.
Edit: Und ich habe einfach damit gerechnet, dass das passiert, als die Skins eingeführt wurden. Stattdessen versucht SC (noch mehr) Kohle durch dämliche Smileys zu bekommen. Immerhin hat das etwas mehr Gold und Karten in die Truhen gespült. Ne wesentliche Verbesserung war das aber mMn nicht.
Ich habe mir damals viel mehr von Skins versprochen, als sie eingeführt wurden. Eine Möglichkeit seine Einheiten zu individualisieren. Das hätte ein absoluter Gamechanger werden können, weil SC so viel Kohle damit hätte machen können, dass sie alle anderen Dinge im CR-Universum hätten deutlich günstiger machen können (Eintritte in Challanges, Gems, Truhen ect.).
Leider ist das Starlevel absoluter Mumpitz. Ich hoffe immer noch auf "echte" Individualisierung mit Skins, Waffen, Farben usw (natürlich ohne die Stats zu beeinflussen).
Ich würde schon n bisken Kohle für ein individuelles Deck ausgeben (Ein Giant mit nem Schalketrikot wäre mein absoluter Traum )
grabstein ist eine der Karten, bei denen das Level kaum Auswirkungen hat. Skelete sind so oder so ein onehit und dienen nur der Ablenkung.
Kurz gesagt, ich würde eher einen unterlevelten Grabstein nehmen, als den Tesla. Ebenso gut, bzw sogar besser als poisenbait ist die koboldhütte. Die darf allerdings nicht unterlevelt sein.
Zu den Tauschs kann ich Knecht nur beipflichten.
Ich würde sagen, 1/3 spielen mit Dark Prince und Babydragon statt Ghost und Minions (wobei der BabyD natürlich nicht leichter zu leveln ist, als die Minions).
E-Wiz und Bandit sind absolute Nogos zum Austauschen. Wenn du die beiden nicht leveln möchtest, würde ich eher ein Pekka Controll Deck empfehlen, wobei du da den Miner brauchst und das nächste Problem hast
Ich habe es in letzter Zeit immer andersherum. Wirklich immer. Bekomme einen Partner in meiner Trophyregion (zwischen 6,3 und 6,6) und 2 Gegner die eigentlich so gut wie immer unter 6K sind.
Das Placement vom MA übst du am besten, indem du ihn erst mal eher defensiv (also weit weg vom Geschehen) setzt und dir dann genau anschaust, wie die Geometrie aussieht und wie viele Hits er gegen welche Einheiten benötigt. Dan bekommst du ein besseres Gefühl für die Karte und wirst Dich schnell trauen, den Archer offensiver zu setzen. Dann ist es ähnlich wie mit der Prinzessin in Logbait. Du musst auf deinen Cycle achten, so dass du den Ma immer beschützen kannst.
Für höhere Trophyregionen kannst du aber auf MA-Chipdamage am Turm nicht verzichten. Das heißt, da müssen schon ein paar Magic Archers an der Brücke kommen, die 2-3 Schüsse auf den Tower kriegen, bevor sie abgelenkt oder getötet werden.
Ich schaue häufiger mal beim The_Knecht zu. Er spielt den MA auch ganz anders als ich und benutzt ihn viel mehr als Einheit, eingebunden ins Spiel, während ich ihn fast ausschließlich als secondary Wincondition für Chipdamage benutze. Ein richtig oder falsch gibt es da wohl nicht, sondern man muss eher seinen Stil damit finden.
So oder so. Der wird eh heftig generft glaube ich.
Nach zwei starken neuen Karten, kommt mal wieder absoluter Müll. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube das wird eine absolute Nieschenkarte.
Die Balancechanges interessieren mich viel mehr. Mal sehen, wann da der erste Leak kommt.
Es ist natürlich schwer, die beste Karte auszumachen. Aber wenn ich mich festlegen müsste, wäre es für mich der Miner (obwohl ich ihn momentan weniger spiele).
Fungiert als Wincondition in vielen, vielen Decks. Sowohl allein in schnellen Miner-Chip Cycledecks, in Controldecks mit Pekka, MK oder Hüttenspam, in Beatdowndecks mit Giant, Lavahund und/oder Ballon. Zusätzlich kann man ihn gut als defensive Einheit benutzen, um andere Minitanks zu plätten.
Er ist vielleicht nicht die "beste" aber definitiv die variabelste Karte.
Ansonsten sähen meine (persönlichen) Tops in den unterschiedlichen Kategorien momentan so aus:
Wincondition: 3.Riese 2.Golem/Lavahund 1.E-Golem
Rangeunit: 3.Musketier/Sparky 2.E-wiz 1.Magic Archer
Airunit: 3.Flugmaschine/Megalakai 2.E-Drache 1.Babydrache
Melekämpfer: 3.Heilerin 2.Minipekka 1.Nachthexe
Spells: 3.Zap/Schneeball 2.Poisen 1.Feuerball
Cyclecards: 3.Eisgolem 2.Eisgeist/Bats 1.Skelette
ein guter 3m Spieler baitet den Blitz mit 3m, damit er Pumpen kann und nicht umgekehrt.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.