Beiträge von Malfurion

    Man muss einfach akzeptieren, dass jedes Deck Schwächen hat. Ich kann mit meinem Riese/Miner Controlldeck in der Regel direkt aufgeben, wenn ich gegen Logbait oder Lavaloon spiele. Aber anstatt zu tilten, wenn ich diese Decks sehe, versuche ich es, wie Deadpool es beschrieben hat.

    Man kann befreit aufspielen. Holt man dann ein Unentschieden oder gar einen Sieg ist es doppelt erfreulich. Wenn nicht who cares. Dafür kann beispielsweise jeder Golem gegen mein Deck direkt aufgeben. So funktioniert halt das Spiel.

    Hey zusammen,


    wir, die Ruhrpott Rockas, sind auf der Suche nach aktiven, witzigen und freundlichen Spielern ab 5000 Trophäen.

    Insbesondere nach Schließung der letzten Zeche im Ruhrgebiet, tragen wir weiter die Werte der Malocher in unseren Herzen! Respekt, Fleiß und Kameradschaft.


    Wir bieten Dir eine entspannte, aktive und lustige Atmosphäre, viele Tests, Turniere und Scrims.

    Kartenanfragen werden zu 100% erfüllt und auch beim tauschen ist der Clan sehr aktiv.

    Zudem haben wir Kontakt zu einigen E-Sportteams, bei denen wir Dich je nach Skill natürlich gern unterbringen können.


    Unser Clan befindet sich aktuell in der Top 500 lokal (sowohl nach Punkten, als auch im CW-Ranking) und wir haben die ersten CW2 Rennen alle samt gewonnen. Momentan stehen wir bei 3190 CW-Punkten.


    Aber genug erzählt. Schau doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei, ob es Dir bei uns gefällt.

    Du findest uns unter Ruhrpott Rockas oder mit dem Kürzel #C9VQLL0


    image.jpg

    Hi zusammen,


    auch ich bin neu hier im Forum und hoffe auf angeregten und intensiven Austausch rund ums Thema Clash Royale. Ich spiele das Spiel fast seit Beginn und habe einen Trophyrekord von 5055. Seit heute bin ich zudem maxed xD. Einer der schlechtesten Level 13er aller Zeiten :P


    Ich komme aus dem Pott und habe gemeinsam mit Kumpels den Clan Ruhrpott Rockas gegründet, der seit geraumer Zeit knapp vor den Top 200 rumdümpelt (dazu mehr in der Clanvorstellung)


    Bis denne


    Malfurion!