Ja das finde ich auch nervig. Vielleicht ein mal einblenden wenn man eingeloggt ist und danach nur so etwas wie eine kleine Glocke an irgend einem Bildschirmrand.
Beiträge von Malfurion
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ne, du musst die schon so spielen, dass die genau zuschlägt, wenn dass Fass explodiert. Also etwas eher. Ungefähr so wie den hunter. Aber dann trifft sie alle 3
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Und wenn du die Kanone dann schlecht findest, spiel Tesla
Never ever werde ich irgend ein defensives Gebäude spielen. Meinetwegen können sie die alle dem Infernoturm hinterher ins Nirvana nerfen.
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Ich wollte Dich nicht persönlich beleidigen SchallerHro.
Was du beschreibst scheinen viele genauso zu empfinden. Deshalb gibt es hier schon den ein oder anderen Thread dazu.
Und eigentlich ist es die Aufgabe der Mods in einem Forum, Dich darauf aufmerksam zu machen, dass es hier im Forum eine Suchfunktion gibt und Du die Diskussionen zu diesem Thema sehr leicht recherchieren kannst. Das heißt erst mal kannst Du gar nichts dafür, dass ich Dich hier anpflaume, weil du offensichtlich gar nicht weißt, dass hier jede Woche mindestens einer eine neue Matchmaking-Verschwörungstheorie postet. Deshalb auch meine Entschuldigung.
Aber wie Sir benschelot schon so treffend gesagt hat, will es keiner Verstehen, wenn man diese Theorien sachlich wiederlegt.
Wie gesagt. Nutz mal die Suchfunktionen. Viele andere und auch ich haben schon häufiger mal was "konstruktives" zu diesem Thema geschrieben. Aber es ändert nicht daran, dass nächste Woche wieder irgendwer kommen wird, der angeblich ausschließlich gegen Karte X spielt, wenn er Karte Y einsetzt und alle Karten des gegners sind ja sowieso OP.
Das ist ermüdend und ich versuche mal mich dem Sir anzuschließen und vermeide ab jetzt solche Geschichten.
Nur eine Frage bleibt mir immer wieder im Kopf. Fühlt man sich nicht komisch, wenn man so einen mimimi SC ist böse Artikel verfasst?
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Mir fehlt ein Buff von:
- Zappies
- Magic Archer
- Royal Ghost
Und eine Nerf von:
- Royal Giant
- Babydrache
Gerade den Buff von der Kanonenkarre finde ich super. So findet die vielleicht wierder ihren weg in die Meta.
Die normal Kanone ist jetzt schlechter gegen Spam, dafür deutlich besser gegen einzeleinheiten, wie Golems oder Riesen. Was ich davon halten soll, weiß ich nicht wirklich.
Der Infernoturm ist endlich tot. Gepriesen sei Supercell.
Noch total vergessen. Das die Walküre gebuffed wird, finde ich komplett übertrieben (zumal sehr viele andere Meleeunits generft werden).
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Bevor ich meinen eigenen Senf dazugebe, poste ich mal die aktuellen Balancechanges, die gleich freigeschaltet werden:
Alle Meleeunits (das sind die Nahkämpfer) werden jetzt in drei Gruppen eingeteilt und haben innerhalb dieser Gruppen die gleiche Reichweite. Das ist für manche ein Buff (Walküre z.B) für andere ein Nerf (Prinz z.B)
Gruppe 1 (Große Reichweite 1,6 Felder)
Megalakai (vorher 2 Tiles)
Lakaien (vorher 2 Tiles)
Nachthexe (vorher 1,65 Tiles)
Prinz (vorher 1,85 Tiles)
Gruppe 2 (Mittlere Reichweite 1,2 Felder)
Dunker Prinz (vorher 1,25 hört sich nach kleinem Nerf an, aber beeinflusst den Dashschaden sehr)
Koboldriese (vorher 1,25)
Elitebarbaren (vorher 1)
Ritter (vorher 1)
Megaritter (vorher 1)
Tunnelgräber (vorher 1,3)
Minipekka (vorher 1,05)
Walküre (vorher 1, damit geht der Flächenschaden jetzt auf einen Radius von 2,4 Tiles und die Walküre oneshottet ein Koboldfass trotz split am Turm - Walküre OP)
Gruppe 3 (Kleine Reichweite 0,8 Felder)
Rabaukenjunge (vorher 1,0)
Btw: Ich habe den Riesen nicht vergessen, das war SC
Balancechanges:
Kanonenkarre:
Schaden: -17%
Reichweite: +10% (von 5 auf 5,5 Felder)
Treffergeschwindigkeit: +17% (von 1,2sek auf 1sek)
Trefferpunkte/Schild: +1,5
Kanone
Schaden +32%
Treffergeschwindigkeit -25%
Schneeball
Radius von 3 auf 2,5 Felder verkleinert
Infernoturm
Lebensdauer -25% (von 40 auf 30 sek)
Koboldkäfig
Lebensdauer +25% (von 15 auf 20 sek)
Koboldkollos: -25% Schaden (wobei ich hier an einen Tippfehler von Supercell glaube. Der wird eher gebufft als generft, also geht maö von +25% aus)
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5 Ist doch super easy. Ist ja genau wie die Erstellung der Turniere. Da kannst du doch auch den Modus und das erlaubte Level einstellen. Das frisst halt etwas Speicherplatz, mehr nicht.
Ja, Clannamen ändern wäre gut.
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Echt mal. Diese Noobs bei CWA haben doch nur mega Luck mit ihren Matchups. Oder Supercell gibt Ihnen nur gute Matchups, weil die schon mal 5,50 Euro für Gems ausgegeben haben.
Sowas ist echt zum kotzen!
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Da bald mal wieder ein neues (großes) Update vor der Türe steht, wollte ich mich mal umhören, welche Verbesserungsvorschläge ihr für das Spiel im allgemeinen habt (bitte keine Ballances und kein Matchmakinggeheule).
Ich selbst würde mir folgendes Wünschen:
- Mehr Deckslots
- Größere Auswahl an Modi im CW
- Bitte endlich Touchdown rauskegeln. Der Mode blockt 2v2 im CW ständig (zumindest bei uns), oderwenigstens auch 2 Spielmodi gleichzeitig anbieten, so dass man Touchdown (oder andere unbeliebte Modi) umgehen kann.
- 2vs2 Priorität erhöhen. Am liebsten eine eigene Ladder und vor allem auch Challanges!
- Testspiele in allen Modi und mit ausgewählten Leveln immer verfügbar (damit man quasi auch Laddertestspiele machen kann)
Das wären erst mal so meine Wünsche.
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Was erwartest du denn? Das du nach ein paar spielen in Folge in der Top 100 bist?
Diese Matchmaking, Starthand und Konterdecktheorie hatten wir doch jetzt schon drölf mal. Wieso wird das nicht mal alles in einen Thread geräumt, damit die Heulsusen sich gemeinsam in den Schlaf weinen können und wir anderen nicht jede Woche 7 neue dieser Themen lesen müssen, die am Ende alle das gleiche Aussagen.
"Ich bin eigentlich voll gut und sollte Top 200 spielen, aber dieses gemeine Supercell gibt nur mir allein immer pöse pöse Matchups".