Beiträge von Malfurion

    Ja, genauso habe ich mir das auch vorgestellt, aber die Walküre hat natürlich die 2 freien Muskis gedowned und ich musste den Eisgolem dann imer dafür verwenden, die Walküre auf die Defseite zu kiten. Das hat ganz gut geklappt, aber ich habe nur verteidigt und kaum Schaden gemacht xD


    Ich glaube ich spiele die Royals definitiv zu selten. Ich bin so Control/Beatdown gewohnt, dass ich nur angreife, wenn ich klar im Vorteil bin und das ist mit dem Deck absolut falsch denke ich.

    Hab hier im Forum schon mal ein Guide zu Air Trifecta geschrieben. Ich finde Guides im allgemeinen etwas komplizierter, als so allgemeine Themen. Denn die richtigen Entscheidungen triffst du sowieso erst mit einiger Erfahrung.


    In 90% der Fälle kommt der "Standartpush", den man mit einem Deck erreichen möchte, doch sowieso nicht zu Stande und es geht darum, sich geschickt an die Matchups anzupassen. Und einen Deckguide passend zu jedem MU zu schreiben ist mir zu anstrengend ;)

    Ich würde die Banditin eher für den Eisgolem reinnehmen. Wobei man dann gut gegen Lakaien strugglet. Mein erstes Game war dierekt gegen Lavaloon mit Feuerball, Walküre und Grabstein. Macht mega Bock...Nicht!

    Gut zu wissen, dass man heute einen Großteil der Jugendlichen einfach abziehen kann, weil sie die "dont talk to the police" Einstellung haben.

    Ich sollte mir mal ein neues Geschäftsmodell überlegen.

    In den Top 20 sind gerade 11!!!! Mortar Spam Decks. Und das ist schon seid bestimmt 10 Seasons so. Es wird einfach nichts gegen dieses Deck unternommen.


    Zudem gibt es aber auch noch viel Golem, Pekka, Lavahund und natürlich dieses eklige Infernoturm Ballondeck. Ich finde die Meta sogar recht ausgeglichen, aber es kann mMn nicht sein, dass ein Deck so lange dominiert, wie es Mortar Spam jetzt schon tut.

    Nächste Season werde ich es nochmal mit zwei anderen Decks probieren. Ein mal ein 3M RH Deck und eins mit Magic Archer. Habe gerade 15/20. Das sollte bis zur nächsten Saison auch klappen.

    Also ich habe es auch ausprobiert, weil ich die kleinen cool finde und maxed habe. Das Problem ist nicht, dass die Decks zu Legilastig sind, sondern das jeder Gegner zwischen 5,8 und 6,3 gefühlt 10 Konter gegen die kleinen hat. Walküre, Dark Prince, Feuerball, Ofen, Babydragon. Es ist einfach viel zu viel splash unterwegs.


    Probiert habe ich folgende Decks:

    https://www.deckshop.pro/deck/detail/937 und

    https://www.deckshop.pro/deck/detail/814


    Ersteres habe ich wenigstens mit ner 58%igen winrate gespielt, aber es hat nicht so wirklich Spaß gemacht. Entweder ich habe klar gewonnen, oder klar verloren. Da gab es kein Mittelding.

    Gern. Ich finde deine Anfrage durchaus interessant und es ist absolut wert mal über die Bestenlisten der Legy zu diskutieren.


    Ich benutze eigentlich am liebsten den Miner. Den habe ich in fast jedem Deck. Auf Platz zwei bei mir ist wohl der Ewiz.

    Momentan spiele ich Goblin Giant Funki. Macht mega Bock das Deck. Deshalb wäre meine persönliche Reihenfolge für die Ladder momentan:


    1.Miner

    2.Funki

    3.Ewiz


    Und in den GC´s spiele ich gern Megaknight und Bridgespamdecks. Deshalb ist hier meine Top 3:


    1. Bandit

    2. Megaknight

    3. Miner


    Wie sieht es bei euch aus?