Beiträge von Mr. Mars

    Ne, meistens findest du dort nur Spieler die neue Decks ausprobieren und nicht ganz geübt sind. Das wichtigste ist ein starkes Deck. Skill ist dort eher zweitrangig, aber nicht ganz unwichtig. Ich sehe mich z.B. nicht als sehr guten Spieler. Wenn dann überdurchschnittlich. Trotzdem konnte ich die Challenge gewinnen.

    Was sollte Supercell deiner Meinung nach noch betrachten? Ladder ist unzuverlässig da es verschiedene Level gibt und es zu viele Decks gibt die einfach keinen Sinn machen. Wenn angenommen ein Pekka von den meisten Spielern mit z.B. Magier, Elite Barbaren und keiner Wincondition gespielt wird und sich die Statistiken dementsprechend verschlechtern. Bräuchte der Pekka einen Buff?

    Wo finde ich diesen letzten Absatz?

    Inwiefern soll es möglich sein die Balance zum Wohl von jedem zu bessern? Egal was man macht, immer wird jemand unzufrieden sein. An Topspielern kannst du messen wie stark eine Karte sein kann. Schlechtere Spieler können nicht immer das Potenzial einer Karte ausreizen. Orientierst du dich beim balancing an nicht-Top-Spieler so bekommst du ein falsches Bild davon wie stark eine Karte ist. Meines Wissens nach werden Statistiken aus der 500 Juwelen Challenge genutzt. Denkst du dass Supercell das andere handhaben soll? Wenn ja, was wäre denn eine bessere Lösung?

    discord ist eigentlich relativ easy, man braucht nur etwas Zeit sich zurechtzufinden. Servernamen kann man sich selber auswählen. Wenn er kryptisch ist, liegt das am Serverbesitzer, da er den Namen gewählt hat.

    Absurd, warum sollte man besonders billige oder teure Decks verbieten?

    Oder man übt einfach besser zu spielen