Beiträge von Mr. Mars

    Also ich denke dass da ein Algorithmus im Hintergrund läuft der entscheidet gegen was du spielst. Decks mit deiner Wincondition (ich denke dass ich dich in der Freundesliste habe :P) sind tendenziell eher anfällig gegen Hogdecks. Ich habe zwei Accounts in ähnlichen Trophäenregionen und auf beiden sieht die Gegnerauswahl ziemlich unterschiedlich aus. Auf einem Account bekomme ich relativ oft Pekka und Riese als Gegner auf dem anderen Account Koboldfass und vor allem Friedhof. In den letzten 25 Spielen vor Ende der Season habe ich nur einen Hog gesehen. Manche spielen sehr häufig gegen Hogs, manche nicht. Warum das so ist kann man sich höchstens denken.


    Zur vorherigen Nachricht: Wenn dieser Algorithmus existiert, dann natürlich um dich am spielen zu halten und um die Spielerfahrung nach einem Kauf mit Echtgeld positiv zu machen. Wenn du Echtgeld ausgibst um z.B. deinen Golem zu Leveln und man dann seinen Trophäenrekord überbietet dann ist der besagte Kauf mit positiven Emotionen verbunden. In der folgenden Season könnten die Matchups wieder shit sein, man versucht das hoch der letzten Season zu erreichen aber es klappt nicht. Oh, da ist ein neues Angebot 😅

    Die Leute hier brauchen Bestätigung 😂

    ich bin passlos und mir fällt sowas eher selten auf. Ich spiele aber nicht zu beginn der Season Ladder. Wahrscheinlich hast du einfach Pech und spielst gegen Leute spielst die lange nicht mehr gepusht haben. Es könnte auch sein dass Leute die nen Pass haben bevorzugt werden, aber wir haben dafür keinen einzigen Beweis...

    Konzentriere dich besser nur auf eine Wincondition: Golem oder Loon, nicht beides. Ansonsten, du hast keinen Einluss auf deine Gegner. Wenn du gegen solche Leute spielst, kannst du nur darauf hoffen dass das nächste Gegner machbarer ist.

    Joa, das Spiel ist schon so gemacht dass man um Erfolg haben zu können man sich deutlich bessern muss. Das ist gar nicht einfach, ich habe auch Ewigkeiten gebraucht besser zu werden. Ich hab's mir aber gleich schwer gemacht, weil ich mit einem Deck wie X-Bow angefangen habe. Das Spiel hat mich ne menge Nerven gekostet. Zwar bin ich jetzt etwas besser geworden. Wahrscheinlich nicht mehr als etwas überdurchschnittlich und ehrlich gesagt bringt es mir nichts besser als früher zu sein.

    Wollen wir Mal testen?


    https://link.clashroyale.com/i…h8nfsy7f&platform=android


    Edit: Hast natürlich Recht vorhin, ich habe das nicht als Meinung wahrgenommen.

    ja, aber muss es stimmen wenn deine persönlichen Erfahrungen so aussehen? Logbait ist schon seit einigen Monaten wieder dabei. Ich habe damit ende 2018 angefangen und kann mich erinnern dass die Prinzvariante damals relativ stark war. Vielleicht nicht Top Ladder, aber definitiv stark.