Beiträge von Mr. Mars

    Das Deck ist doch nie weg gewesen? Ich sehe das seit Monaten regelmäßig in Ladder. Ich selber spiele gerne die Variante mit Prinz und Blasrohrkobold oder darkprince mit Banditin.


    LG Mars

    Kannst du genauer erklären was du damit meinst? Bei gleichen Level würde der Sammeltag doch ganz anders aussehen und im aktuellen System bringen "schlechtere" Spieler nicht weniger Karten. (Außer wenn du uns mit Topleuten vergleichst) wenn du häufiger 1/3 Spiele gewinnst bekommst du einfachere Gegner als wenn du 3/3 gewinnst. Somit wird am Ende meistens ähnlich viele Karten gesammelt. Die Trophäenanzahl macht einen Unterschied aus, aber da redet man nicht von gut oder schlechten Spielern.

    Hab mir es nochmals überlegt, sehe da doch keine Nachteile. Aber dann bitte den Sammeltag ändern xD

    Ich finde dass ein Jahr sehr viel ist. Mein Zweitaccount den ich seit fast 1.5 Jahren (relativ aktiv) bespielt habe ist erst seit 2-3 Wochen lvl 12. Aber hat ein Deck fast maxed out. Leider eine CK Niete, was soll's. Ich denke dass das Spiel es nicht nötig hat (wenn man das Geld nicht beachtet) auf das Levelsystem aufzugreifen, da es genug verschiedene Decks gibt um das Spiel interessant zu halten. Spieler die nur ein Deck spielen könnten so andere Sachen spielen und einfach zu levelnde Karten wie der Schweinereiter verlieren etwas an Häufigkeit. Das ist aber nur meine Ansicht für ich spontan formuliert habe.


    Meint ihr das Spiel könnte auch ohne Fortschritt durch Kartenlevel für die Spielerschafft interessant sein?


    (Ich merke an, dass der Vorschlag wahrscheinlich den CK uninteressant machen würde... Da bräuchte man wohl auch alternativen)

    Balancechanges haben so gut wie keinen Einfluss auf Ladder. Wie soll das auch gehen? Die Karten sind schon gelevelt. Die Seltenheit der Karten sind bei Auswahl der Karten welche häufiger gelevelt werden auch wichtig. Karten wie Magier und Elitebarbaren sind auch stark in Ladder vertreten. Sie sind vergleichsweise trotzdem schwache Karten. Die aktuelle Meta ist momentan so unterschiedlich wie lange nicht mehr. Ich kann zwar nachvollziehen was dich stört, aber das ist ein anderes Thema.

    Wie oft eine bestimmte Karte gespielt wird ist doch eigentlich gar nicht Thema. Es geht beim Balancing um die Stärke der Karten auf gleichem Level. In Ladder werden auch nicht Karten gespielt die am stärksten sind. Vielleicht solltest du mehr sagen, ansonsten bist du am Thema vorbei.

    LG

    du brauchst doch nur ein gebäude um den Loon an den King zu ziehen. Den Lava kannst du ja auf den Princesstower gehen lassen. Wenn er locker flockig einen 12 Elixierpush aufbaut, hast du ja auch 12 Elixier übrig wovon nach dem Verteidigen fast alles am Leben bleibt, außer die Welpen essen alles auf...