Beiträge von Baracho

    Na Bravo... zuerst dachte ich noch, die Balancechanges betreffen mich nicht gross. Bis ich den Punkt mit der Elex-Pumpe gelesen habe...


    ...ganz übel in meinem Golem-Deck ohne wirkliche Cycle-Karten. Dachte mit dem nerv von der HP sei es nun gut, weil der Zauber auf der anderen Seite bereits einen value generiert, oft in Form von "gratis"-Turmschaden und min. even Trade mit Elex. Jetzt hat man diese Karte nicht mal mehr in der Starterhand, was elementar ist, mit der Begründung, dass sofort Action wäre.

    Wohl eher das Gegenteil, ohne Pumpe auf der Starterhand spielen ich und der Gegner so nach dem Motto, wer setzt der verliert... hab ich die Pumpe gespielt, war dann sofort Alarm und Action.


    Aber ja, auch dies werde ich wohl oder übel schlucken...

    Weil es Kinder sind... oftmals.


    Mach dir nicht soviel Gedanken darüber. Schalte die Smileys auf stumm dann siehst du es nicht mehr. Mache ich seit kurzem auch. Enspannter irgendwie so zu spielen.


    Ist halt alles anonym, da triffst du Leute die sich diese Anonymität zu nutzen machen. Und sich dann dementsprechend benehmen. Wobei in CR ists ja noch heilig, hier sind es ja nur Smileys... da kenne ich aus anderen Games anderes.


    Darum stumm schalten. Dann können sie spamen was sie wollen. Du siehst es nicht. :)

    Stellt sich schon die Frage ob hinten raus dann die guten Angebote kommen... hol mir ansonsten auch teilweise Angebote wenn das Angebot wirklich grad eines ist was ich brauche, aber die 2fachen können sie sich sparen.

    War echt das beste das 110 EUR-Angebot :D


    Wie schon gesagt wurde gibts ja zu Saisonbeginn schon 4fach und an einem Blackfriday 2fach zu bieten ist ja schon ziemlich mau.


    Das vorhandene Elex hättest du auch in einer Wiederholung anschauen können. Dort sieht man sehr genau, wann der Gegner wie viel Elex hatte und was für Karten gesetzt wurden. Aber diese Mühe wirst du dir kaum gemacht haben.


    Hauptsache halt pauschalisieren und alle Asianten sind böse... Züge "voraussehen", dem sagt man auch predicten.


    Bevor du vom Forum Verständnis erwarten kannst, kannst du ja mal versuchen, deine jetzt aufgestellten Behauptungen zu belegen. Nur wirst du das nicht können.

    Lieber Feedback bereits predicten, dass dies negativ ausfällt anstatt dies mal Ingame zu versuchen.


    Deckshop hilft allen und es hat noch nie DAS Deck gegeben. Ich geb dir recht wenn oft die gleichen oder ähnliche Decks gespielt werden. Aber hast du dir dann schon mal überlegt, ob dein altes Deck noch gut ist? Bzw. dich selber mal kritisch mit dir und deinem Deck auseinander gesetzt? Vermute mal nicht...

    Nehme an der Elektrodrache noch nicht, deshalb Epic Token.


    Halt billiger in andere Clans zu gehen, Fanboys zu finden die ihm Token+Elektrodrachen bieten, anstatt paar 100 EUR in die Hand zu nehmen.

    Haha sehr schönes Thema :)))


    Bei uns gab es einen, der seinen Account offenbar mit Familie und Verwandschaft geteilt hat... oder es uns glaubhaft machen wollte.

    Sobald er was verbockt hatte, wars sein Bruder der den Account nutzte, schlecht in einem CW hat er einem Cousin zugeschoben, dann wurde ihm vom Vater das Handy weggenommen deshalb kein Finalkampf.

    Mal ein Deal geklaut hat er soweit ich weiss auch seinem Bruder zugeschoben. Er selbst aber war der Musterschüler schlechthin. :D


    Im Clan liefen spasseshalber Wetten, wer von seiner Verwandschaft den nächsten Fauxpas begeht oder schuld sein wird. War irgendwie unterhaltsam :)


    Aber wie einleitend gesagt, es GAB einen. Den gibt es nun nicht mehr im Clan. :)

    Ja, wer RoyaleApi kennt, der kann auch alle Karten von jedem CR-Spieler nachschauen. Wer von was wieviel hat und wie sie gelevelt sind.

    Sehr einfach.


    Ich nutze es aber nicht dafür, sondern für die CW-Statistik. Auf einen Blick sieht man wer wie z.B. die letzten 10 Kämpfe abgeschlossen hat.

    Bei uns ist vieles abhängig vom CW. Finalkampf verpassen ist eig ziemlich das "schlimmste" was man machen kann. Leute werden dann schon mal degradiert oder gekickt. Spielt immer eine Rolle, um wen es sich handelt, sind es ansonsten verdiente, gute und/oder aktive Spieler oder eben nicht.


    Wenn man teils "Platz" braucht und jemand nur im CW verliert und man den auch sonst selten bis nie im Chat liest, wird auch schon mal so einer gekickt, obwohl er immer mitgemacht hat.

    Dann gibts wieder Leute, die zwar fast immer verlieren, aber im Chat aktiv sind und die Leute unterhält. Solche würde ich nie rauswerfen, weil er seinen Beitrag anders leistet.


    Pro CW gibts meistens jemand oder sogar 2 die den verpassen. Gibt auch Leute die länger nicht am CW mitmachen, dies ist kein Problem wenn die Beteiligung sonst gross ist um möglichst viele Karten zur Auswahl zu haben.


    Spenden sind bei uns kein Kriterium. In einem aktiven Clan werden diese ohnehin immer bedient. Insofern schaue ich da nie drauf.

    Ist irgendwo ja auch Eigeninteresse der Teilnehmer zu spenden, denn unter Turmlevel 13 erhält man dafür ja auch XP. Zur Zeit unter Turmlevel 13 hatte ich immer über 1'000 Spenden, genau deswegen. :)


    Letzhin wurde auch einer gekickt, der schon 2-3x einen angeschrieben Deal "geklaut" hat. Dies ist ebenfalls ein no go.


    Schlussendlich entscheidet auch immer das Verhalten des Betroffenen, wie er dann reagiert. Wenn sie sich entschuldigen bzw. generell halt melden und begründen, ist das Motto dann eher "Schwamm drüber".