Beiträge von KingSolomon

    Das Stimmt schon, aber wenn das Thema noch aktuell ist finde ich es nicht verkehrt :D und ya, ich finde dies ist ein aktuelles Thema was überarbeitet werden muss!



    Selbst im Duo-Kampf ist mittlerweile leider erst jedes 3 Spiel ohne Leaver. Kein Plan warum Leute einen Kampf anfangen und dann nach 20 Sekunden verschwinden...

    SchallerHro, kann deinen Frust gut verstehen... Mittlerweile ist das MM so schlecht, dass ich nur noch Gegner habe die deutlich besser sind...


    Selbst wenn ich sehr zurückhaltend und effizient Spiele ist es nicht möglich auch nur irgendetwas auszurichten, weil die Gegner einfach alles zerstören... Knall fegt meine Goblins komplett weg und brauche Jahr um einen Golem oder andere Tanks zu vernichten... Echt Wahnsinning... Na ja, kein Plan, ob das alles manipulativ sein soll aber der Shop ist eh für'n Ar... - Fand den alten Shop besser, wo es noch die Möglichkeit gab Karten einzeln zu kaufen.


    Aber die haben bemerkt, dass es möglich ist Profit daraus zu Schlagen, wenn man sich nur eine Karte gekauft hatte und dann durch Spenden im Clan das doppelte wiederbekommen hat... Seitdem kauf ich im Shop nichts mehr... Spiele auch meistens nur noch DUO-Kämpfe um wenigstens über 4k zu bleiben wegen der Saisonbelohnung. Aber die machen auch nicht wirklich Spaß, da entweder nur gefeeded wird oder der Partner nach einer Minute einfach aus dem Kampf verschwindet...


    Verbindungsabbrüche... wie kann es, dass ich Videos in 4K gucken kann, aber nicht 'mal zwei vernünftige Spiele ohne Störung spielen kann? Und nein... ich gucke keine 4k Videos während ich Spiele... echt schade....

    Guten Tag,


    sehe ich leider genau so wie die meisten hier, das Kartenbalancing ist ziemlich irrelevant. Mir geht es viel mehr gegen den Strich, dass das Matchmaking einfach unzumutbar ist, gerade bei Clankriegen. Mittlerweile ist es uns gelungen ein paar Mal bis zum Kriegstag zu gelangen. Promt werden wir mir Gegner "zusammengewürfelt" die einfach 1-3 Karten lvl über meinen Clankameraden und selbst über meinen sind... Leider bekommen wir meistens auch mindestens 1-2 Legendäre Karten, aber leider kann die kaum jemand nutzen, da es meistens die neueren sind...


    Im Anhang ist ein Bsp.-Bild mit beigefügt, leider ist dort nicht zu erkennen, dass der Gegner mehr als 1300 über meinen Clankamerad liegt, ich selbser konnte dies über die Wiederholung nicht einsehen, sonder dies wurde mir von meinen Clankamerade mitgeteilt. Bei den anderen lief es ähnlich ab...


    Diesen Clankrieg hatten 2 Leute im meinem Clan 2 Spiele. Finde ich an sich gut, wenn wir als Ausgleich für weniger Teilnehmer Bonusspiele kriegen. Es macht nur keinen Sinn, da die anderen Mitglieder des Gegnerclans mehr Teilnehmer haben, dies bedeutet ebenfalls, dass die Gegner definitiv höhere Kartenlevel haben... und ebenfalls sollten die Bonusspiele nicht einfach an die schwächsten im Clan verteilt werden... Bis jetzt wurden diese leider immer verloren.... diesen Clankrieg sind wir leider nur mit knapp 2600 Karten in der Kriegstag gestartet statt mit 3000 oder 3200... Kaum einer gewinnt noch Kämpfe.


    Es ist sehr schade wie die Clankriege wieder nur etwas für die Elite, bzw. volle Clans sind.... wir haben maximal 11 Teilnehmer, und maximal am Ende 6 Siege. Sollten wir 1. werden kriegen wir somit 106 Pokale... wird ein Elite Clan erster... kriegt er 100 + die Teilnehmer was meistens so um die 30-50 sind.... heißt nach zwei Siegen stehen große Clans schon bei +275 während wir irgendwo bei 200 rumdümpeln...

    Sandmann3.0 Nun, ich kann durch einen Freund bestätigten, der bis jetzt noch keinen Solokampf gemacht hat, also 0 Pokale besitzt. Aber der Kronenturm ist schon lvl 5 und er wird meist mit lvl 3-5 zusammengeschmissen.


    Es hat also nicht wirklich nur was mit den Pokalen zu tun, auch wenn mein Freund sagt, das er durch die 0 Pokale nicht so harte Gegner bis jetzt bei Duokämpfen hatte.


    Sieht bei mir und meinem Clan leider ähnlich aus... An der Clantruhe konnte jeder Teilnehmen WIE und "WANN" er wollte, durch die zwingende Teilnahme von mindestens 10 Teilnehmern, und der Zeitspanne von 24 h sind die Mitspieler quasi gezwungen jeden Tag Online zu kommen und zu spielen. Es ist für meinen Clan schwierig die 10 Teilnehmer zusammenzukriegen, da mittlerweile viele durch die Updates und dieses Balancing (man kriegt nur noch aufgepumpte Gegner die 1- 3 Kartenlvl über dir sind, aber vom Kronenturmlvl 1-2 unter die xD) die Lust am Spiel verloren haben.


    Ich glaube bisher sind wir bei ca. 20 Clankriegen einmal über den Sammeltag hinausgekommen. Mittlerweile kriege ich nur noch 5-7 Spieler zum zocken... dem Rest fehlt leider die Begeisterung für den Krieg und für die Matchups.


    OFF-TOPIC: Wenn ich ehrlich bin, bin ich froh über 4k zu sein. Spiele seit 1nem Monat nur noch DUO-Kämpfe da normale Kämpfe einfach keinen Spaß machen. Na ja bei DUO-Kämpfen sieht das nicht anders aus, da die Spieler immer noch wahlweise die Spiele einfach verlassen, wenn wir Gegner haben die direkt mit MaxLvL-Karten starten, nach dem 4. oder 5. Game kommt dann auch mal ein einfacheres... Bisher besitze ich noch keine Karte auf MaxLvL.

    Hallo,


    bei meinem Clan sieht es ähnlich aus wie die anderen es beschreiben... entweder sind die Gegner für meine Mitglieder zu stark oder zu schwach. Falls wir es schaffen über den Sammeltag hinauszukommen, zu Zeiten der Clantruhe waren die Mitspieler immer ab und zu aktiv und konnten ein paar Kronen sammeln. Nun ist es schwierig einzuschätzen wann alle Mitglieder online sind um einen Clankrieg zu starten... mittlerweile kommen wir nur auf knapp 10 Teilnehmer.


    Ich bin gespannt was Supercell sich da noch einfallen lässt.

    Gut, also kommt mir es nicht so vor, dass CR extra solche Partner dir zur Seite stellt damit mehr Solokämpfe gespielt werden, sondern es ist wirklich so.


    Also ich finde Blizzard löst das mit dem Verlassen von Spielen nicht schlecht, würde mich sehr freuen wenn sowas bei CR auch bald eingeführt wird. (Leaver zu Leaver, bis Sie 'mal wieder ein, zwei oder drei spiele ohne das Spiel zu verlassen gespielt haben, je nach Anzahl wie oft sie in einem gewissen Zeitintervall das Spiel verließen).