Matchmaking im Duokampf

  • #51

    Mit einem ehemaligen Clanmitglied hatte ich fast das identische RG Deck. Da hatten wir eine Siegserie von ca. 80%. Da hat es richtig gebockt. Mittlerweile hat er sich gelöscht. Mit solchen Leuten macht es Spaß.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #52

    Sandmann3.0 Nun, ich kann durch einen Freund bestätigten, der bis jetzt noch keinen Solokampf gemacht hat, also 0 Pokale besitzt. Aber der Kronenturm ist schon lvl 5 und er wird meist mit lvl 3-5 zusammengeschmissen.


    Es hat also nicht wirklich nur was mit den Pokalen zu tun, auch wenn mein Freund sagt, das er durch die 0 Pokale nicht so harte Gegner bis jetzt bei Duokämpfen hatte.

  • #53

    Müsste man Wissen in wie weit der Partner beim Duokampf Trophäen besitzt.

    Es wird der Durchschnitt gerechnet , angenommen Team 1 hat 0 und 2000 Trophäen dann kann Team 2 , 1000 und 1000 Trophäen besitzen, als vereinfachtes Beispiel. Einfach mal die Gegner im Log anschauen..

    Das kann dann auch durchaus mit unterschiedlichen Turmleveln einhergehen.

    Duo‘s und Einzelkämpfe insofern nicht gedroppt wird sollte eigentlich passen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!