RIP Tornado

  • #21

    Jaaw! Der Tornado ist so eine der nervigsten Karten, die es gibt, er macht das Spiel so unbeinflussbar, kann ich gar nicht ausstehen. Ich persönlich würde ihn gerne zumindest im Ladder und in Herausforderungen verbieten, aber das is ja wohl eindeutig nicht so der schlaueste Weg. Aber man kann das blöde Dings immer noch totnerven... Oder ins Erträgliche nerven... Ich persönlich würde da eher die Regel bevorzugen, dass der Tornado ein gemütliches Elixier teurer wird, dafür kann man gerne noch nen Kronenturmschaden einfügen.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #22

    GoogleFan nervig = Du spielst oft gegen sie? Laut Statistik von statsroyale.com (hoffe die ist aktuell) wird der Tornado im Ladder nicht so oft gespielt. Da nervt die Pekkabrigade deutlich mehr. :)

  • #24

    Schade da der tornado gerade im Profi berreich das Spiel um 200% interessanter gemacht hat durch plays die man so vorher noch nie gesehen oder gemacht hatte. Alle sehen immer nur Henker nado aber solche Kobold fass an king oder sogar friedhof an king und 3 musketen ziehen plays sind einfach eine Bereicherung was gameplay betrifft.

  • #25

    Ich nutz den Tornado auch gerne als zap-ersatz. Wenn mein RG auf den Tower hält und n infernodrache dranne ist kann man den super wegziehen,aber wenn sie nun die Range kleiner machen wird das glaub ich nicht mehr gehen

  • #26

    Jeder hat seine Karten, die er nicht mag. Bei mir ist es eben der Tornado. Mir persönlich ist es also egal ob er tot ist. ^^:P Als Hog und Golem Spieler, ist die Karte halt Kacke. Da kannst meistens nur noch auf Unentschieden spielen.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #27


    Also ich wenn ich nun von meiner Erfahrung spreche, ich treffe doch recht oft auf Henker Tornado. Zwar jetzt nicht jede 5 Minuten aber schon in Regelmäßigen Abständen und das dann auch noch leider mehrmals hintereinander.

    Bei mir ist es überwiegend im Duokampf das dort immer einer mit dieser Kombi ist..

    Ich denke er spricht auch bestimmt nicht nur von Ladder sondern im allgemeinen.

    Ich finde es halt immer nur komisch, das wenn so eine Kombi kommt, sie bei mir dann öfters hintereinander kommt..

    Das ist beim Spielen meiner Freundin und mir schon aufgefallen...

    Ich denke es wird definitiv einen Nerf, wobei ich finde das er sowieso nötig ist, geben.

    Jau, da sprichst du mir aus der Seele. Habe zwar kein Hog aber Golem und Nachthexe, kommen beide einmal bis zum Turm werden sie einfach nur weggezogen und der Golem macht eben einfach nicht den Schaden für den er bekannt ist und eben durch das viele Elixier was der Golem benötigt, kann der Gegner schnell wieder auf seinen Tornado "cyclen". Viel schlimmer ist, wenn dann der Gegner noch nen Hartcounter dabei hat wie zum Beispiel MegaPekka. Da hat dein Golem keine Chance und wenn dann noch hinter dem MegaPekka der Henker gesetzt wird, ist es meistens dann auch noch so schwierig, ein Unentschieden zu halten.

  • #29

    Ich würde sagen, dass vielleicht jeder vierte Gegner bei mir Tornado spielt... Bei insgesamt 83 Karten Auswahl find ich das schon viel

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!