Beiträge von lrmaster80

    Macht es doch ganz einfach wie in unserem Clan. Gleich nach dem Kampf im Chat posten. ;)

    Wie manche schon geschrieben haben, würde ich an deiner Stelle RARES sammeln, da die gewöhnlichen eh kommen. Du musst sie aber auch erst einmal voll bekommen.


    Im Shop lohnt es sich stets welche zu kaufen, jedoch nur mit dem nötigen Kleingeld (Gold). Legendäre kaufst am besten nur, wenn du diese wirklich brauchst für dein Deck. Ich kaufe zum Beispiel die Epischen, wo ich mit denke, die später brauchen zu können. Ansonsten alle seltenen, auch welche ich schon voll habe (Spende für den Clan). Gewöhnliche gar nicht, da ich alle voll habe.

    Ich habe meinen Zweitaccount auch bei Level 10. Bin da bei 3900 Pokalen und begegne dort "nur" EBarbs und Prinzen mit Wut. Spielen tu ich dort mit Golem, ohne Kobolde, ohne Hog, dafür mit FB, da ich keinen anderen Zauber habe.


    Statt dich weiter mit dem Thema zu beschäftigen, würde ich es einfach beruhen lassen. Es geht ja nun nicht mehr darum "jeder spielt die selben Karten", sondern "wer hat jetzt mehr Recht mit seinen Kommentaren"...

    Ganz sicher nicht. Denn ich finde den Hog alles andere als OP. Denn dann wäre ich ja weit über 5.oo Pokalen. Aber ich dümple leider "nur" bei 4.900 rum. Warum? Ja weil der Hog einfach eine normale Karte ist, die leicht gekontert werden kann. Nimm nur mal den Eisgeist. 1 Elexier kostet der und kann ihn schon stoppen. Dann nimmst noch nen Ritter dazu, schon gekillt. Kanone (3 Elexier), Tesla (4 Elexier), KGang (3 Elexier), Tornado (Hasskarte!!!, 3 Elexier), allein diese Karten können ihn alleine killen, ohne dass er an den Turm kommt.


    Ich freue mich zum Beispiel stets wenn der Gegner einen Hog im Deck hat. Leicht zu kontern. 8)


    Und ich muss ganz klar Blutwurst zustimmen. Sobald du Karten einen Nerf unterziehst, oder mehreren, dann werden andere gestärkt und das Thema geht dann um diese Karten und von vorne los.

    Ich habe ewig auf Hog und FB gespart. Allein die beiden letzten Stufen mit 150K Gold, haben lang gedauert. Das Gleiche mit dem RG (Königsriese, meine erste max-Karte), diesen hab ich ebenfalls max. Ewig angefragt und auf Gold gespart. Nach seinem Nerf mit den 2 Sekunden Entsendung, kannst den abhaken. Mit ihm bin ich bis 4.995 gekommen. Da waren die anderen Karten erst bei 11 (gewöhnlich) bzw. 9 (seltene). Nach seinem Nerf bin ich mit ihm gerade einmal bis 4.500 gekommen. Danke nochmal SC :thumbup:. Dann hab ich ihn raus werfen "müssen" und mich für Hog entschieden. Wieder "falsche Entscheidung", da SC ihn generft hat und man mit ihm nicht sooo weit kommt.


    PS: Bis auf Bogis und Lakaien wurden alle (insgesamt 9) meine Max-Karten generft. :/

    Der Schweinereiter wurde noch nie generft? Der wurde schon zu Genüge angefasst.


    Ich kann allerdings ebenfalls nicht bestätigen, dass ich NUR gegen die selben Decks spiele. Da ist die Balance echt groß.

    Spielst du denn absichtlich mit schlechten Karten?

    Und das Balancing hat diese Karten schon zig mal betroffen. Hog allein schon dreimal. FB auch, denn dieser hat zwar noch Flächenschaden, aber dafür wenig Turmschaden.

    Ich verstehe deine Aufregung nicht. Keine Ahnung was du dir für Gegner wünschst? Ich nehme mich mal als Beispiel. Ich habe Feuerball, Schweinereiter, KGang, EBarbs, Ritter, Knall, Bogis, Königsriese, Lakaien auf max. Warum? Weil sie mal gut waren. Bis auf Bogis und Lakaien wurden alle Karten generft. Viele sind fast nicht mehr spielbar.

    Du schreibst, dass der FB (832 Schaden) EBarbs (1415 TP) killt. Mhh, dann aber nur mit enormen Levelunterschied.

    Ich bin ein Hog-Spieler und dies auch nur, weil mein anderes Deck ewig braucht um fertig zu werden. Mit Hog, komm ich nicht einmal annähernd ran, wo ich "hin gehöre".

    Ich könnte jetzt einfach sagen, jeder Idiot spielt den Tornado und dieser gehört generft. Warum? Weil diese Karte mit 3 Elexier den Hog mit 4 Elexier killt. (mit Türmen natürlich ;))


    Da nicht jeder immense Summen in das Spiel buttert, kann man nicht so schnell das ganze Deck wechseln. Ich bin also "noch gezwungen" das Hog/FB so lang zu spielen, bis mein anderes halbwegs fertig ist. Und das nervt mich schon.