Beiträge von lrmaster80

    Sorry wenn ich das jetzt frage Lila, aber sind bei dir C und X vertauscht auf der Tastatur oder ist es Absicht, dass du statt c ein x schreibst? :/;)


    Ich muss sagen, dass bei uns alle (jedenfalls mindestens 47 von 50) an dem CK teilnehmen und vorerst zufrieden sind. Sind auch alle über 4300 Pokalen und jeder hat ein Level von mindestens 12.

    Aber Verbesserungen dürfen einfach nicht ausbleiben!

    Klingt erstmal gar nicht schlecht die Karte. Wird wohl was ähnliches wie die Koboldgang sein bzw. Ritter + Bogis. Nur mit mehr Lebenspunkten. Dass diese gewöhnlich ist, find ich mal gut.

    Man darf gespannt sein. Nicht immer gleich alles negativ sehen. Clankriege hin oder her. ;)

    Im Clan meines Zweitaccounts ist es echt mies. Da sind wir jetzt von sechs CKs sechs mal letzter geworden. :rolleyes: Das sind echt hervorragende Aussichten. Ich habe 4 meiner 6 Kämpfe gewinnen können. Da ist die Motivation nicht so wie beim Alten Eisen.

    So ist es. Mit Zweitaccount kann ich nicht viel machen. Da hab ich nur mein Deck und 3-4 Karten halbwegs gelevelt. Sind diese dann nicht einmal in der Deckauswahl zum CK, dann wird's mies.

    Bis jetzt muss ich sagen, ging es aber.


    Hauptaccount ist jede auf mindestens Turnierstandard. Zweitaccount leider nur 12. Das kostet immens viel Gold.

    Ich hatte die Wahl zwischen Barbarenfass/Frost und Eismagier/Magieschütze. Zu dem noch 100 FBs, die Gold gebracht haben, da max.

    Reiß dich mal zusammen, du Honk! Bist du einer dieser Internetrambos die daheim nix zu sagen haben oder bist du noch in der 5. Klasse?

    Die Judenbeleidigung kannst dir genauso klemmen. :cursing::thumbdown:


    Und ohne Geld geht es nicht schnell, langsam aber auch nicht. Mit F2P Zweitaccount bin ich Level 9. und gerade bei ca. 3.900 Pokalen. Den hab ich seit Dezember 2017.