Beiträge von Nono
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In 1 - 2 Monaten sollte sich ,durch die Umstellung der Trophäen zum ende der Season , das Problem mit der Qualvollen, unüberwindbaren 4k Grenze etwas weiter nach oben verschoben haben
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s so viele Casual Spieler mit CR aufhören. Und Supercell ändert nichts an den Hauptproblemen des Spiels, sondern versucht lediglich durch neue Features die wahren Probleme in den Hintergrund zu drängen.
1. Du missachtest du hierbei völlig die Tatsache, dass man als Golem Spieler zu diesem Zeitpunkt bereits einen Turm verloren hat (0:1 Rückstand) bis der Golem an der Brücke ist. Ich weiß nicht, inwiefern ein 0:1 Rückstand, während man selbst keinen einzigen HP Schaden gegnerischen Turm hat, ein starker Vorteil sein soll.
2. Ein Golem alleine reicht gerade so aus, um einen Turm einen abzureißen, wenn man ihn nicht unterstützt und der Gegner ihn nicht verteidigt. Während die Ebarbs im Rage bereits mehrere Hits am King Tower rausbekommen haben und dem eigenen King Tower der 3-Crown-Lose droht. Sofern also kein Spieler verteidigt oder unterstützt, ist der Gegner klar im Vorteil.
3. (Mal ganz davon abgesehen, dass es wirklich unglaublich dumm ist, dem Golem direkt am Anfang des Spiels zu setzen, weil man dafür sehr hart bestraft werden kann) Wie Irmaster bereits gesagt, muss man doch meistens den gegnerischen Push verteidigen, sobald man wieder Elixier hat, um eine 0:3-Niederlage zu vermeiden. Dies führt dazu, dass man den eigenen Golem nicht unterstützen kann. Meistens hat der Gegner dann Skelettarmee, Barbaren oder Infernoturm, teilweise auch andere Gebäude und Einheiten, die Schaden machen, so dass der Golem tot ist noch bevor er überhaupt in die Nähe des gegnerischen Turms kommt.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie du als Lv13 Spieler auf so etwas kommst.
Mir war nicht bewusst das ich nen halben Roman schreiben muss um nicht missverstanden zu werden...
Die Aussage "Stark im Vorteil zu sein" bezieht sich auf die Situation praktisch 8 Elixir mehr zu haben als der Gegner - wenn das kein Starker Vorteil ist, dann weiß ich auch nicht...Zum einen ist natürlich klar das man selbst dann auch nochmal etwas in die Verteidigung Investieren muss um nicht den Königsturm zu verlieren - Sollte aber trotzdem möglich sein mit 3-4 Elex zu verteidigen und dann trotzdem einen halbwegs anständigen Golempush aufzubauen. Dann sollte der 0:1 zwischenstand auch nur eine Frage von weniger als einer Minute sein mit der Turm des Gegners fällt.
Ich glaube als Golem spieler ist es im Allgemeinen weniger schlimm als bei einigen anderen Decks vorerst mit einem Turm in den Rückstand zu gehen.
Ich glaube ich muss hier nochmal betonen das man selbst Schuld ist wenn man einfach auf gut Glück zu beginn einen Golem hinten setzt. Niemand würde einen solchen Spielzug empfehlen und man ist selbst schuld wenn man das Spiel verliert...
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Der Elitefaktor :D:D made my day
Ich dachte schon es gibt ne extra berechnung wenn jemand Elitebarbaren spielt -
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Wenn du den Golem hinten setzt, sind 8 weg. Der Gegner setzt ebenfalls 8 Elexier (EBarbs 2 und Wut 2). Bis der Golem an der Brücke bzw am Turm ist, ist das Elexier wieder voll.
Klar ist seins dann wieder voll - deins aber auch, nur das du schon eine Einheit für 8 Elexier auf dem Feld hast und somit bist du stark im Vorteil
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P U S H
Guten Morgen!
Alle essentiellen Informationen findet ihr wie immer im aktualisierten Erstbeitrag und/oder auf unserer Website. Bei Interesse, über das Kontaktformular der Website oder einfach gleich via Discord kontaktieren.
In unserem Aufbauclan Cosmonauts Alfa (#99GCG0QR) sind wieder Plätze zu vergeben. Für diesen Clan gilt eine Mindestvoraussetzung von 3.000 Trophäen. Freie Plätze ab 4.000 Trophäen gibt es in Cosmonauts™ (#8PY888CC).
Wer dafür noch nicht die Anforderungen erfüllt, für den haben wir jetzt brandneu den dritten Clan. Darin machen wir euch bereit für den Aufbauclan.
Für unseren Clan Cosmonauts Beta NEU (#9LLGUQL0) gilt eine Mindestvoraussetzung von 2.600 Trophäen.
Viel Spaß euch allen!
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Sag ich doch, jeder spielt die selben Karten, selbst du!
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Siehst du was ich meine? Jonathan Gebhardt
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Das Problem hier ist das unser Stojo sich beschwert das "ständig" jeder folgende Karten spielt werden:
Feuerball & Rakete (50% der "großen" Zauber)
Kobolde,Speerkobolde und KoboldgangElitebarbaren
Schweinereiter
Ritter
Es gibt wenige Decks welche nicht zu mindest eine der Aufgeführten Karten beinhaltet. Darauf wurde öfter Sachlich hingewiesen.
Blutwurst hat sogar mal nachgezählt welche Karten in den letzten 6 Spielen vorkamen und daraufhin kam von Stojo eine trollige Antwort.
Mein problem ist das ich Aussagen wiefolgend garnicht ernst nehmen kann :Nur einmal Hog in 6 spielen?
Jeder hat den im Deck!
Und Goblins sowieso, egal in welcher Variante auch immer!
oder :Ich finde das Legendäre Karten die stärksten Karten in Game sein müssen!!!!
Sonst wären Sie nicht Legendär!, Sonst wären Sie nicht so selten und schwer zu bekommen! Sonst wären Sie nicht so teuer im Shop!
Aber, Sie werden von SC immer nur geschwächt, auch hier, Armes SC!
Daher kommen solche Kommentare von Blutwurst und mit zustande schätze ich