Beiträge von Nono

    Ich sehe das genauso wie Stojo - seit Monaten hab' ich mich über Ihn lustig gemacht. Hatte gedacht das er uns hier trollt und keine Ahnung vom balancing hat. Aber er hat mich umgestimmt.


    Seine Argumentation ist, wie jeder hier lesen kann nicht zu widerlegen!


    Was ich dann noch wichtig fände, parallel dazu, wäre ein Hog und Feuerball nerv!

    Amen :saint:

    Das macht Supercell gezielt bei dir , weil du dich immer beschwert hast! :P


    Ne im ernst - das update ist hier und da etwas verbugt. Da kommt heute im laufe des Tages eine Wartungspause - dann gehts bestimmt besser.

    Da hat sich der gute 4 Real selbst ins Bein geschossen :coffeegirl

    Das du dich über zu defensive Decks beschwerst und selbst so etwas spielst zeigt wie ernst mein dein permanentes Gemecker nehmen sollte :D


    Da kann eigentlich nur noch Stojo mithalten...

    :popkorn

    Wieso wundert es mich nicht das du nichts gegen ACC sharing hast..? :P:stups


    Ich Persönlich finde es moralisch nicht korrekt sich pushen zu lassen - man rühmt sich praktisch mit dem ERfolg anderer... :popkorn