jeder spielt die selben Karten
-
-
-
-
-
#93 meinst du im Solo oder im Duo? Oder bei beidem?
Leider bei beidem bin zuerst nur auf duo ausgewichen weil mich das beim solo gestört hat aber seit 2 monaten ist es im duo noch schlimmer geworden da spiele ich freiwillig wieder ladder weil man im duo 2 OP gegner hat.
-
#94 Wenn man nur Golem setzen muss und dann automatisch gewonnen hat, wäre das Spiel langweilig. An dem Spielzug mit den gewuteten Elite-Barben kann ich nichts verwerfliches erkennen.
Allerdings sehe ich kaum noch Elite-Barben und Wut, das war vielleicht nur ein kurzer Hype. Frostdecks scheinen sich auch noch nicht massenhaft zu verbreiten.
-
-
#95 Es gibt irgendwie zu jedem Deck eine Alternative , da sind oftmals sogar Abweichungen im Upgrade irrelevant.
Das Matchmaking findet schon irgendwann die entsprechenden Gegner die man nicht mehr Schlagen kann. Spätestens wenn man an seine eigenen Maximum Trophäen ran reicht im Verhältnis zum Deck wird es mehr entsprechende Gegner geben und das wiederholt sich dann auch..
Man bekommt somit das Gefühl immer öfter gegen gewisse Karten angehen zu müssen.
Bis EP 8/9 ist das viel Abwechslungsreicher und schnelllebiger , ab EP 10 stagniert man langsam und es laufen immer mehr Gamer auf.
Das wirkt wie ein Stau auf der Autobahn.
Im Grunde verläuft das alles sehr ähnlich wie in einem Online Fussballmanager , versucht mal die alteingesessenen von ihrem Thron zu stürzen..
-
#96 Setzt man ein Golem, setzt der Gegner die EBarbs auf der anderen Seite und dann noch Wut, Turm weg.
Und dann muss der Gegner mit mit 2 elexier den Golem Kontern.
-
-
#97 Und dann muss der Gegner mit mit 2 elexier den Golem Kontern.
Wenn du den Golem hinten setzt, sind 8 weg. Der Gegner setzt ebenfalls 8 Elexier (EBarbs 2 und Wut 2). Bis der Golem an der Brücke bzw am Turm ist, ist das Elexier wieder voll.
-
#98 Wenn du den Golem hinten setzt, sind 8 weg. Der Gegner setzt ebenfalls 8 Elexier (EBarbs 2 und Wut 2). Bis der Golem an der Brücke bzw am Turm ist, ist das Elexier wieder voll.
Klar ist seins dann wieder voll - deins aber auch, nur das du schon eine Einheit für 8 Elexier auf dem Feld hast und somit bist du stark im Vorteil
-
-
#99 Klar ist seins dann wieder voll - deins aber auch, nur das du schon eine Einheit für 8 Elexier auf dem Feld hast und somit bist du stark im Vorteil
Ähm nein, nicht bei einem Kampf von Level 10 vs. 11/12. ZU oft erlebt! Ich setze Golem (Level 6) hinten, er setzt EBarbs Level 12/13 und Wut auf der anderen Seite. Turm ist in wenigen Sekunden weg. Jetzt muss ich mich entscheiden. Werfe ich alles dem Golem zur Unterstützung hinterher oder versuche ich die EBarbs zu stoppen?! Stoppe ich die EBarbs, kommt meist ein IDrache oder ITurm (komisch aber auch) der den Golem platt macht. Unterstütze ich den Golem, kommt dann der Rest, wie Prinz oder Holzfäller auf der anderen Seite und der Königsturm ist auch weg.
Ich kann also deine Ansicht nicht teilen.
-
#100 Klar ist seins dann wieder voll - deins aber auch, nur das du schon eine Einheit für 8 Elexier auf dem Feld hast und somit bist du stark im Vorteil
1. Du missachtest du hierbei völlig die Tatsache, dass man als Golem Spieler zu diesem Zeitpunkt bereits einen Turm verloren hat (0:1 Rückstand) bis der Golem an der Brücke ist. Ich weiß nicht, inwiefern ein 0:1 Rückstand, während man selbst keinen einzigen HP Schaden gegnerischen Turm hat, ein starker Vorteil sein soll.
2. Ein Golem alleine reicht gerade so aus, um einen Turm einen abzureißen, wenn man ihn nicht unterstützt und der Gegner ihn nicht verteidigt. Während die Ebarbs im Rage bereits mehrere Hits am King Tower rausbekommen haben und dem eigenen King Tower der 3-Crown-Lose droht. Sofern also kein Spieler verteidigt oder unterstützt, ist der Gegner klar im Vorteil.
3. (Mal ganz davon abgesehen, dass es wirklich unglaublich dumm ist, dem Golem direkt am Anfang des Spiels zu setzen, weil man dafür sehr hart bestraft werden kann) Wie Irmaster bereits gesagt, muss man doch meistens den gegnerischen Push verteidigen, sobald man wieder Elixier hat, um eine 0:3-Niederlage zu vermeiden. Dies führt dazu, dass man den eigenen Golem nicht unterstützen kann. Meistens hat der Gegner dann Skelettarmee, Barbaren oder Infernoturm, teilweise auch andere Gebäude und Einheiten, die Schaden machen, so dass der Golem tot ist noch bevor er überhaupt in die Nähe des gegnerischen Turms kommt.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie du als Lv13 Spieler auf so etwas kommst.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Thema an sich: Ich habe heute mal ein bisschen auf meinem Zweitaccount gepusht, der erst vor kurzem Lv11 geworden ist.
Habe in 20 Games insgesamt 10x gegen Elitebarbaren gespielt.
8x Magier
7x Königsriese
7x Walküre
No Joke.
Die These, dass fast jeder die gleichen Karten spielt, trifft schon zu. Das Problem daran ist, dass die meisten Spieler all diese Karten auf dem maximalen Level oder 1 Level unter dem maximalen Level haben und dass in einer Trophäenreichweite von 4050-4200. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es überhaupt keinen Spaß macht, mit Karten, die 1-2 Level über Turnierstandard sind, gegen solche Spieler zu spielen. Alle spielen fast immer sehr ähnliche Decks und diese mit Karten nahe am maximalen Level in einer Trophäenreichweite in die sie nicht reingehören - wenn sie Skill hätten.
Angesichts dieser Tatsachen ist des überhaupt nicht verwunderlich, dass so viele Casual Spieler mit CR aufhören. Und Supercell ändert nichts an den Hauptproblemen des Spiels, sondern versucht lediglich durch neue Features die wahren Probleme in den Hintergrund zu drängen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!