Grüße, suche Clan

  • #1

    Bin sehr aktiv und hatte beim anderen Konto 5k Trophäen

    Hab momentan 3,5k mit Rekord 4K, hab jedoch unterlevelte Karten. Hab das mit dem clankrieg noch nicht raus, wäre nett wenn mir das einer erklären würde. Spiele nämlich erst seit heute wieder.

    Wichtig ist mir, dass die Spieler des Clans stolz sind, DEUTSCHE zu sein !

  • #2

    Guten Abend,


    Wir vom Clan suchen begeisterte Mitspieler, welche regelmäßig Spenden und vor Allem an Clankriegen teilnehmen!


    Clankürzel:

    #20YL9GGG

  • #5

    Wir sind stolz ein deutscher Clan zu sein. Noch stolziger sind wir, dass wir egal woher die Spieler kommen, freundlich miteinander umgehen, da am anderen Smartphone auch nur ein Mensch ist, der Spaß am Spiel hat. Erläutere doch mal deine Aussage. Willst du politische Diskussionen ingame führen?

  • #6

    Hey zenturian wir versuchen gerade einen Clan aufzubauen und suchen dafür Spieler. Vorallem welche die auch am cw teilnehmen können. Hilfe usw ist bei uns selbstverständlich.


    Komm zu uns :)


    #9L8GPJP2


    Natürlich jeder andere ist auch gern eingeladen der das liest.

  • #7

    Zenturian ist jetzt seit gestern bei uns, wenn ich die Anfrage oben aber lese, frage ich mich, ob wir Deutsch genug für ihn sind.


    Zenturian du kannst dir selbstverständlich auch gerne einen anderen Clan ohne Engländer, Türken und Franzosen suchen. Da hab ich mal gar kein Problem mit. Bei uns haben Nationalitäten keinen Stellenwert, solange die Kommunikation funktioniert.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #8

    @all

    Zenturian ist immernoch bei uns und es gibt überhaupt kein Grund zur Klage. Und solange das so bleibt, ist er ein gern gesehenes, zuverlässiges und aktives Mitglied.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!