Suchen Clan mit 10/10 Truhe

  • #1

    Hi,


    Mein Kumpel und ich suchen einen neuen Clan.


    Was wir suchen:

    Clan mit 10/10 Clantruhe

    Über 3000 Spenden pro Woche gesamt


    Was wir bieten:

    Beide lvl 10

    Ca. 3500 Pokale jeweils

    Ca. 500 spenden pro woche jeweils

    Ca. 150 kronen gesamt

  • #4

    Hi StyleHack,


    schau doch mal bei uns District Clans in unserer Clanvorstellung im Forum oder auch auf unserer Webseite vorbei. Wir bestehen aus drei Clans und die 10/10 ist bei uns sowieso Standard.


    Falls dir die Vorstellung zusagst, kannst du dich oder ihr euch über das Formular auf der Webseite bewerben.


    Grüße

    Error

  • #5

    Hi StyleHack :))


    Gerne könnt ihr auch mal bei uns vorbeischauen


    Wir sind äußerst aktiv,

    spielen regelmäßig Turniere,

    haben einen eigenen Discord Server auf dem wir Clanwars Organisieren und eine eigene Claninterne Liga betreiben.


    Da unser Angebot sehr gut angekommen ist haben wir uns entschlossen uns um einen

    3800+ Clan zu erweitern.


    Würden uns sehr über euren Zuwachs freuen


    unsere Clankürzel sind

    Hauptclan: #2LJV9U88

    3800+ #9JPRYYUC


    Mit besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • #7

    Hi ihr beiden.

    Wir hätten auch noch Platz!

    Ihr könnt gern mal beim Clan GERMANENHERZ vorbei schauen.

    Würde mich über Verstärkung freuen.

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!