Beiträge von Maxi

    Na dann können wir mal sehen, wer mehr Ausdauer hat. Ich denke irgendwann wird es dir zu blöd, neue E-Mail Accounts zu erstellen, das weiß ich aus Erfahrung.


    In den Himmel heben hat hier das Spiel bis jetzt noch keiner, die Aussage von irgendwie entspricht der Wahrheit. Und nein, nicht der Betreiber ist Schuld, beim Akzeptieren der AGB versichert der Kunde, die Regeln einzuhalten. Das ist wie bei anderen Plattformen wie Instagram....wenn man nach der AGB illegalen Inhalt hochlädt, dann ist auch der Kunde rechtlich benachteiligt und nicht der Betreiber. Und wenn Kinder mit 10 Jahren Google Play Karten geschenkt bekommen, dann haben die Erziehungsberechtigen gewaltig versagt. Gerade in dem Alter ist der richtige Umgang mit dem Handy von höchster Priorität. Wenn SC nichts vom Alter weiß und das Geld bekommt, warum haben sie dann was falsch gemacht? Macht doch im Grunde jedes Spiel, also ich kenne keines, wo man nicht Echtgeldkäufe machen kann, kannst mich da gerne korrigieren. Demzufolge ist der gesamte Playstore eine Abzocke, jede Internetseite mit Werbung und Youtube-Videos sowieso. Einfach Finger weg vom Internet oder wie?


    Überlege zuerst nach und schreib in einem angemessenen Ton, dann gibt's keine Probleme.

    Wie ich das geschrieben habe, sind die Eigentümer des Forums froh darüber, dass die Diskussion auch mit Kontraargumenten gegen Supercell versehen sind. Somit bleiben die User ja dran. Wenn alle einer Meinung sind und Supercell schmeicheln, bringt das ja nix.


    Es tut mir leid das dir so direkt zu sagen, aber als Grund, das Spiel nicht beenden zu wollen, zu nennen, dass sich andere Spieler/Forumuser darüber lustig machen würden, ist wohl beim besten Willen nicht die Einstellung eines erwachsenen Mannes. Sollen sich ein paar selbsternannte E-Sportler cool fühlen, wenn sie glauben, ich beende das Spiel wegen meinem Skill. Für die normale Süielgemeinde, die leider zunehmend kleiner wird, ist die persönlich empfundene Verschlechterung des Spiels ein akzeptabler Grund.

    Also ist die Aussage, das Spiel wegen der beleidigenden Community nicht zu beenden, in meinen Augen nicht wirklich verständlich. Persönliche Meinung, das soll dich bitte in keinster Weise persönlich angreifen oder beleidigen, das ist lediglich meine Ansicht.


    Die Kunst des Spiels ist doch, die Decks mit den BC abzustimmen. Soll heißen, wenn Karten besser werden, muss man das Deck eben defensiv gegen diese Karte anpassen. In deinem Beispiel: eine erhöhte Nutzerrate vom Funki könnte für viele Spieler ein Anreiz sein, die Rocket oder Karten mit einem Zap-Effekt zu spielen. Natürlich wird man diese bei der F2P Variante oft nicht auf dem passenden Level haben, aber als langjähriger Spieler wie in meinem Fall hat man die Karte auch mindestens auf Lvl 11, womit man bis 6000 kommen kann. Dieses Hogrider-Gejammer kann man ja praktisch auch mit dem Spielen einer billigen Gebäudekarte verhindern. Seltene sind leicht zu leveln und doch effektiv.


    Dass gewisse Karten falsch balanced sind, steht außer Frage, Zappies oder der ehemalige Heilzauber sind kaum verwendet worden. Das müsste Supercell noch etwas ausgleichen. Und um ehrlich zu sein, etwas Skill steckt hinter jedem Deck, denn auch die größten "Assi-Decks" haben irgendwann keine Chance mehr, je höher die Pokalregion wird. Sonst müsste es ja ganz oben nur so wimmeln von Funki-Riesen Decks.


    Das ist meine Ansicht, fühlt euch frei, mir zu widersprechen, hab ich kein Problem damit.

    CR ist Tot man kann doch sicherlich auch in einem normalen Ton argumentieren. Hatten schon öfters derartige Aggressionsausbrüche gewisser User und haben die teilweise auch gesperrt. Also sehe bitte zu, dass du mit deinen spielfeindlichen Meldungen im gesunden Rahmen bleibst, sonst gibt es früher oder später Konfrontationen.


    Jedes Mal, wenn ich solche Posts sehe, denke ich mir: Warum ärgert man sich da ewig herum und beendet nicht einfach das Spiel? Muss man dafür echt im Forum das Spiel schlecht machen?


    Wenn das Spiel tot ist und es einfach nur noch P2W in eurer Sicht ist, kann man es jederzeit problemlos installieren. Das Spiel ist kostenlos, daher hat man auch keine finanziellen Verluste gemacht, es sei denn man hat Ingame Echtgeldkäufe getätigt. Man muss sich dann eben gut überlegen, wie viel und ob man echt Geld in das Spiel investieren will. Solange das Spiel Spaß macht, kann man es kostenlos und unkompliziert spielen, so wie ich es nach wie vor tue. Keinen Cent investiert und seit 4 Jahren dabei.


    Und nein, wir haben hier bei Gott nicht nur ausschließlich Supercell-Schmeichler. Bei näheren Durchlesen im Forum wird auch dir bald klar, dass viel Hass im Forum erwähnt wird. Sollte es über die Grenzen schießen, sind wir da, normales Diskutieren ist erlaubt und sogar erwünscht.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Uhh du lebst hier gefährlich, wir haben hier absolute Schweinereiterliebhaber im Forum. :D:D

    Aber keine Angst, es wird dir hier sicherlich Hilfe angeboten, das soll sich ja nicht wieder zu einer Diskussion entwickeln.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Darf ich wissen, warum du den Account komplett gelöscht haben willst? Deinstallieren reicht doch auch, um das Spiel zu beenden oder? Oder machst du das aus einem anderen Grund? Bin nur neugierig

    Nein, stimmt nicht.


    Wenn als nächstes eine Magietruhe kommt, muss erst der Platz frei sein, dann zählt der Sieg mit der Magietruhe auch.

    Also kurz gesagt: es entgeht dir keine Truhe.


    Zum Checken verwende ich gerne stats royale

    Servus zusammen,

    in den letzten Monaten konnte ich in meiner Umgebung einen starken Rückgang der Aktivität bemerken. Das bezieht sich sowohl an den Aktivitätszeiten pro Tag, sowie an den Anzahlen der gespielten Spiele. Da ich das an meinem Clan und mir auch merke, wollt ich euch mal fragen, ob da bei euch Ähnliches abläuft. Da mein Clan nach wie vor Top 30 in Österreich ist, gehe ich stark davon aus, dass das mehrheitliche Österreich von diesem Negativ-Trend betroffen ist.


    Ich persönlich sehe selbst, dass ich öfters am Tag einfach nur zum Spenden drin bin oder um für den Clankrieg zu kämpfen. Meine Truhenplätze sind selten voll und Challenges oder Herausforderungen spiele ich ganz selten, davon manche nicht mal zu Ende. Mir geht einfach langsam, aber sicher die Interesse am Spiel verloren. Spenden habe ich wöchentlich über 1000, aber für die Clantruhe hätte ich bei dieser Aktivität vielleicht 20 Kronen erkämpft.


    Man bemerkt ja auch bei anderen Clans die steigende Inaktivität, viele waren Monate nicht mehr online, keine neuen Spieler kommen hinzu. Man kann gerade noch die starken Clans mit Spieler füllen, die von kleinen, zusammengefallenen Clans kommen. Auch beim Clankrieg bemerke ich immer öfters gleiche Clans bei der Zusammensetzung, oft mit einer komplett verschiedenen Spieleranzahl.


    Natürlich kann es auch sein, dass ich da was übersehe oder falsch interpretiere. Spiele seit mittlerweile 4 Jahre das Spiel und bin durch die Matura auch öfters eingeschränkt, vielleicht entgehen mir dadurch Fakten.

    Sollte weiterhin nichts kommen, kann ich dir nur empfehlen, dich nochmals zu melden. Der Support wurde hier schön öfters als unzulässig und sinnlos empfunden, aber da muss man durch, wenn man seinen Account wieder will.


    Lg Maxi:zahnwink: