Beiträge von Maxi

    Schwachsinn! Ich werde ja auch nicht manipuliert und spiele, ohne etwas auszugeben. Man kann in diesem Spiel ohne Probleme F2P erfolgreich sein, für ganz oben würde es auch mit Einsatz von Echtgeld nicht reichen, denn Skill kann man sich bekanntlich nicht kaufen.

    Irgendwie manipuliert werden Spieler bei jedem Spiel, sei es Fortnite, FIFA oder eben Supercell Spiele. Also theoretisch müsstest du jetzt in jedes Forum gehen und den gleichen Post schreiben, nur wird sich wahrscheinlich keiner das Spiel deinstallieren deswegen. Genauso läuft es wahrscheinlich hier ab....

    Auch von der Seite des gesamten Forumteams wünschen wir euch entspannte, ruhige Ostertage und einen braven Osterhasen:vain


    Man hört sich nach den Tagen mit 5kg mehr wieder:kissen


    Bleibt's gsund und daham:zahnwink:

    Schade, da trennen sich die Wege schon wieder. Wie ich gesagt habe, die Ausdauer wird's entscheiden.8o


    Nachdem du hier mit deiner glorreichen Abschlussnachricht offensichtlich Freude ausgelöst hast, würde ich dir gerne noch was auf den Weg mitgeben:

    • Egal, wo du mitdiskutierst, mach das deiner Autorität zuliebe mit einem angemessenen Ton. So wirkst du seriöser und glaubwürdiger.
    • Verschwende nicht deine wertvolle Lebenszeit mit Spielen, die du unfair und ungerecht findest. Unabhängig davon, ob dir das Spiel einst gefallen hat oder nicht
    • In einem Fan-Forum wirst du hauptsächlich Fans des Spiels finden, wobei verschiedene Meinungen in einem angemessenen Ton ausdisktuiert werden können. Das hast du ja offensichtlich nicht geschafft.


    Und zum sarkastischen Danke am Ende bleibt mir nur noch ein sarkastisches Gerne übrig. Ob du es glaubst oder nicht, ich mach das nicht beruflich. Betreibe das auch in meiner Freizeit und will eigentlich auch nur Frieden im Forum, da bei einem Kasperltheater viele wertvolle User abhanden kommen würden. Schon klar, dass ich hier häufig als Ar... abgestempelt werde, aber damit muss ich wohl leben.:|


    Dir alles Gute:zahnwink:,


    Maxi

    Ich weiß echt nicht, was du hier erwartest. Das hier ist ein FAN-Forum. Meinst du, du begegnest hier nur Spieler, die das Spiel so verabscheuen wie du? Es gibt nicht viele, die das Spiel unfair und geldgierig finden und sich dann dazu in einem Forum anmelden. Normal beendet man das Spiel und schließt mit allen dazugehörigen Foren und Infoplattformen ab.


    Aber wenn du hier meinst, du musst mit deiner aufdringlichen Art alle von deiner Einstellung überzeugen, mach das vielleicht ohne Rassismus und falschen Meldungen. Deine 10 Gebote des unfairen Clash Royale sind teilweise purer Blödsinn. Tut mir leid, dass ich dir das so sage, aber leider stimmts. Navarro als langlebiges Mitglied des Forums hat das ja kurz & knackig gekürzt.


    Und nochmal: Fan-Foren beinhalten hauptsächlich Leute, die das Spiel gerne spielen und sich austauschen wollen. Vielleicht findest du ja im Netz ein Anti-SC Forum mit Gleichgesinnten.


    Lg Maxi

    Servus, das kann man aufgrund deiner unbekannten Aktivität, Erfolg deines Clans und Besitz deiner Tokens schwer genau festlegen, allerdings wird es schon noch ein Weilchen dauern, bis du die Karten max hast. Die legendären Karten sind fast F2P unmöglich zu maxen, seltene und epische dauern auch eine gefühlte Ewigkeit, wenn diese nun erst Lvl 10 sind.