Gehört das nicht in "News & Infos"? *Hust*
Aber wo wir schon mal drüber reden....
Den Schaden vom Pekka zu erhöhen finde ich unnötig. Aufgrund des aktuellen Schadens und HP-Pools ist der schon hart. Dadurch wird, wie schon beschrieben hier, die Pekka-Prinzen-Kombi total...naja Pflicht!
Die Änderungen beim X-Bogen & Minenwerfer halte ich für falsch. Besonders beim Minenwerfer (wurde deshalb am 03.05. ja generft) hat man ja gesehen was passiert: Das Teil wird gestellt, entsprechend geschützt, fertig. Bei zig-Spielen musste der Gegner nicht mal auf meine Seite. Und wer jetzt denkt: "Mach ihn einfach platt", aufgrund der HP des Minenwerfer selbst und des Support damals via Barbaren, heute sicher Funki, kam er immer dazu, mind. 2-3 zu schießen. Und das über 2-3 Minuten war ausreichend.
Die Lebensdauer des Ofens zu erhöhen halte ich auch für falsch. So entstehen für 4 Elixier 10 Feuergeister plus Gebäude zu Ablenkung mit ordentlich HP.
Den Schaden der Hexe zu erhöhen...ja, why not.
Lavahund....oh man...so schon übel, wenn der kommt mit über 3000 HP und nach seinem Tod die Welpen spawnen...meist folgt noch ein Ballon oder Drachenbaby...und der Turm ist oft (zumindest zur Hälfte) weg.
Die HP der Kanone zu senken...ist eh schon niedrig. Ich nutze darum den Ritter. Schaden in etwa ähnlich und fast doppelte HP.
Es hat den Anschein, als hätte Supercell keine Erfahrungswerte aus CoC. Beim X-Bogen & Minenwerfer wird erst genervt, dann wieder gepusht...erinnert mich an den Königsriesen...erst gepusht, dann genervt. Bin gespannt wie sich das dann auswirkt...