Beiträge von BenSon

    Gehört das nicht in "News & Infos"? *Hust*
    Aber wo wir schon mal drüber reden....


    Den Schaden vom Pekka zu erhöhen finde ich unnötig. Aufgrund des aktuellen Schadens und HP-Pools ist der schon hart. Dadurch wird, wie schon beschrieben hier, die Pekka-Prinzen-Kombi total...naja Pflicht!
    Die Änderungen beim X-Bogen & Minenwerfer halte ich für falsch. Besonders beim Minenwerfer (wurde deshalb am 03.05. ja generft) hat man ja gesehen was passiert: Das Teil wird gestellt, entsprechend geschützt, fertig. Bei zig-Spielen musste der Gegner nicht mal auf meine Seite. Und wer jetzt denkt: "Mach ihn einfach platt", aufgrund der HP des Minenwerfer selbst und des Support damals via Barbaren, heute sicher Funki, kam er immer dazu, mind. 2-3 zu schießen. Und das über 2-3 Minuten war ausreichend.


    Die Lebensdauer des Ofens zu erhöhen halte ich auch für falsch. So entstehen für 4 Elixier 10 Feuergeister plus Gebäude zu Ablenkung mit ordentlich HP.
    Den Schaden der Hexe zu erhöhen...ja, why not.


    Lavahund....oh man...so schon übel, wenn der kommt mit über 3000 HP und nach seinem Tod die Welpen spawnen...meist folgt noch ein Ballon oder Drachenbaby...und der Turm ist oft (zumindest zur Hälfte) weg.
    Die HP der Kanone zu senken...ist eh schon niedrig. Ich nutze darum den Ritter. Schaden in etwa ähnlich und fast doppelte HP.


    Es hat den Anschein, als hätte Supercell keine Erfahrungswerte aus CoC. Beim X-Bogen & Minenwerfer wird erst genervt, dann wieder gepusht...erinnert mich an den Königsriesen...erst gepusht, dann genervt. Bin gespannt wie sich das dann auswirkt...

    Ich würde gerne ab und zu "Autoquartett" - japanische Edition spielen. Ups...hab ich das gerade gesagt oder nur gedacht? :stumm:
    Wünsch Euch allen noch erfolgreiche Trophäenjagd. Ich schau gleich "Limitless". Und danach kommt..."Oleeee Oleeee..."

    Lass Dich doch nicht von mir ärgern...ich bin nicht der Feind :hoch:


    Und den Support habe ich bereits Anfang Juni angeschrieben. Von daher kannte ich auch die Mitarbeiteranzahl.
    Aber ganz ehrlich, wo bei einem vergleichbaren Unternehmen wird Dir persönlich geholfen? Und solange es irgendwie läuft, werden sie nichts ändern...warum auch? Milliardengewinne bei den paar Mitarbeitern, wir sollten einfach auch so ein Spiel veröffentlichen :idee2:

    Woher hast Du denn Deine Informationen bzgl. der Supercell Mitarbeiter?
    Meine sind von Wikipedia:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Supercell_(Spieleentwickler)


    und einem Eintrag in Newsslash:
    http://www.newsslash.com/n/708…-2-3-milliarden-us-dollar


    So, jetzt Du. Woher hast Du Deine Info, dass es definitiv! mehr sind?
    Und dann kann man sich vielleicht doch vorstellen, warum Deine Anfrage von einem System beantwortet wird (Bei der Telekom ist sowas schon seit Jahren üblich...)

    Sehe ich auch so @InsaneBrain
    Hondalady22
    Zum Einen musst Du nichts doppelt posten. Wenn Du etwas verändern wolltest, in Deinem ersten Posting, kannst Du auf bearbeiten gehen (nicht leicht zu entdecken). Zum Anderen spielen geschätzte 50 Millionen Menschen dieses Spiel. Ich bezweifel stark dass auch nur 2% dafür bezahlen. (btw.: Nicht schlecht für ein Unternehmen mit 180 Mitarbeitern....)
    Das Problem ist: Es fällt auf, wenn man gegen einen Cash Gamer spielt, weil der oft im Level unter dir ist, aber bessere Karten hat. Solche Niederlagen tun weh und die merkt man sich. Dadurch kommt irgendwann Frust auf. Ist mir erst heute Morgen passiert. Solang das nicht Überhand nimmt und ich irgendwann mit 0 Pokalen da stehe, ist es okay. Es kommen auch wieder bessere Tage!


    Seit wann spielst Du denn und wie weit bist Du?

    Perfekt gesagt! Wer wäre nicht demotiviert, wenn er oft verliert. Und "Erwartungshaltung" ist auch ein Stichwort. Wenn ich beim Start bereits denke: "DAS verliere ich eh wieder...!" passiert das wahrscheinlich auch.
    Davenius
    Ende April, kurz vor dem Mai-Update hatte ich gegen die damals starken Minenwerfer eine Serie von 15 Niederlagen. Nach der 5. hatte ich keinen Bock mehr, wollte aber die Kronentruhe. Jedes Spiel dachte ich immer: Das wird eh wieder ein Loose....
    Nach der letzten hörte ich auf, für 5 Tage. Dann kam das Update, meine Motivation war bei 120% und alles war wieder gut.


    Aber so wie Sx3r schon klingt, "nennen wir es spiel", würde ich auch eine Woche Pause machen.

    Sx3r
    Ich gehe da jetzt ein letztes Mal drauf ein, Sera hat schon recht, wenn keiner verteidigen würde, wären die Decks noch ähnlicher. Und ja, Angriff geht vor Verteidigung. Wie gewinnen die Leute gegen Dich sonst? Ich habe (bis auf den Minenwerfer) noch kein Verteidigungsgebäude gesehen, das Türme einreißt.


    Und noch was zu Deinem Prinzessinnen-Wunsch: Im Grunde genommen...ist die Käse. Die Leute setzen sie (bei mir) oft als erstes, knapp vor den Hauptturm. Damit wollen sie meine (nicht vorhandenen) Pfeile locken. Die junge Lady hat so wenig HP, sobald sie an ihrer Linie ankommt und auf den Turm schießen will (vom ankommen bis zum Schuss vergehen 3 Sekunden), haben meine Kobolde sie schon gekillt (oder ein Prinz oder wer auch immer).
    Sie ist eine nette Karte, weil sie die große Range hat, aber hätte ich sie nicht, würde ich Pfeile nehmen. Machen bei mir über 300 Schaden, kosten genauso viel. Und landen dort, wo ich will. Die Prinzessin trödelt rum (alle 3 Sekunden 1 Schuss...)


    Also, nicht rumjammern!!, besser nach Lösungen suchen. Nimm Pfeile oder kill sie mit Skeletten, Kobolden...etc.
    Wenn Dir das Deck zusagt, dass ich gepostet habe, ersetze Prinzessin & Eismagier durch Pfeile und Lakaien oder Pfeile und Speerkobolde.
    Und zur Not gibt es auf Youtube ein paar gute Videos, die zeigen, wie man legendäre Karten am besten kontert, wenn man keine hat!!

    Die beiden Prinzen räumen zusammen schon ordentlich was weg. Und wenn doch einer geplättet wird auf dem Weg zum Turm, habe ich dann genug Elixier für den Mini Pekka. Wenn alles gut geht, ist der erste Turm beim 2. Durchlauf platt. Oft werden Barbaren rausgeholt, um die Prinzen zu stoppen. Da die anstürmen, gibt es doppelten Schaden. "Plopp" sind die 4 Barbaren weg....Wenn Lakaien kommen und der Knall nicht reicht, passe ich mich im 2. Durchlauf an, mit Eismagier / Prinzessin zum Knall.


    Gestern stellte einer Funki als Konter / Verteidigung. Beide Prinzen im Ansturm, Funki weg...

    Mein Deck:
    Bogenschützen, Kobolde, Knall (Level 11), Mini Pekka (8), Prinz & dunkler Prinz (5), Prinzessin & Eismagier (2).
    Deck kostet 3,3 Elixier. So brauch ich keinen Elixiersammler und kann immer schnell reagieren.


    Da ich auf Feuerball, Kanone, Barbaren & Infernoturm verzichte, habe ich Probleme, wenn der Gegner "Drei Musketiere" oder Lavahund bringt. Aber das ist ok, es gibt kein "Universaldeck, das alles kontert und mit dem Deck gewinne ich schon recht oft, auch 3 Kronen-Siege.