Push!
Beiträge von einspieler
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Das sind auf Turnierlevel 134 Schaden mehr. Natürlich kannst du nicht allein durch eine Skelettarmee einen ganzen Push verteidigen, aber sie kann das Backup ablenken oder sogar zerstören während du dich um den Golem kümmern kannst.
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Hast deine Frage ,ja schon selber beantwortet,ob das eine Skelett was ausmacht,gegen Tanks.
Was meinst du mit 2 sek. bei der Skelettarme??
Bevor mein Holz ankommt haben die Skelette ~2 Sekunden Zeit um Schaden zu machen
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Keine Ahnung mit wasfür Karten du gegen Tankdecks spielst(wahrscheinlich bist selber einer),aber mit den Karten brauchst nicht zu kämpfen. Da lacht dich jeder Tankdeckspieler aus.
Ich spiel selber Golem und lache keine Leute aus dafür das sie Skelettarmee spielen. Warum auch? Ich spiele mit Holz, da kann die Skelettarmee in den 2 Sekunden Wirkung mehr schon einigen Schaden anrichten
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Meine Meinung zur Balance:
RG: Muss man mal schauen wie der wird. Denke eher das er jetzt etwas stärker ist, vorallem kann man jetzt größere Pushs hinter ihm aufbauen. Der klassische Royal Giant an die Brücke wurde aber eher generft.
Koboldriese: Dürfte etwas brauchbarer werden, ist für mich aber zu teuer. Lieber auf 5 Elexier machen und dafür die HP runtersetzen.
Bombenturm: Wird sich nicht viel ändern, denke ich.
Koboldhütte: Von der Änderung bin ich kein Fan, bitte nicht schon wieder diese Pekka Koboldhütten Decks nachdem Pekka Bridge Spam schon so stark ist.
Skelettarmee: Die Änderung wird null Unterschied machen, wahrscheinlich wird es jetzt nur schwerer alle Skelette mit dem Zap zu treffen.
Barbarenfass/Schneeball: Die sollten sich langsam aber sicher unter den kleinen Zaubern etablieren, finde ich gut.
Eismagier: Von dem Buff bin ich auch kein Fan, gut fand ich aber das wir abstimmen konnten was verändert wird . Friedhof/X-Bow Cycle muss auch nicht unbedingt wieder in die Meta kommen.
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Skelettarme ein Skelett mehr,echt jetzt??Was soll das bewirken??
Ist das nicht eher gut für dich damit du gegen die so schlimmen Tankdecks besser ankommst?
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Um das Problem etwas zu lösen könnte man bei bestimmten Karten einführen, dass sie sich ab Level 9 nur noch um 5% erhöhen, dafür aber die Turnierlevel-Stats hochschrauben
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Push!
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Bei uns sind Testspiele auch Pflicht, deshalb sollte der Manager bei allen Spielern anzeigen wie viele Testspiele sie in diesem War gemacht haben
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