Beiträge von einspieler

    Das sind auf Turnierlevel 134 Schaden mehr. Natürlich kannst du nicht allein durch eine Skelettarmee einen ganzen Push verteidigen, aber sie kann das Backup ablenken oder sogar zerstören während du dich um den Golem kümmern kannst.

    Ich spiel selber Golem und lache keine Leute aus dafür das sie Skelettarmee spielen. Warum auch? Ich spiele mit Holz, da kann die Skelettarmee in den 2 Sekunden Wirkung mehr schon einigen Schaden anrichten

    Meine Meinung zur Balance:


    RG: Muss man mal schauen wie der wird. Denke eher das er jetzt etwas stärker ist, vorallem kann man jetzt größere Pushs hinter ihm aufbauen. Der klassische Royal Giant an die Brücke wurde aber eher generft.


    Koboldriese: Dürfte etwas brauchbarer werden, ist für mich aber zu teuer. Lieber auf 5 Elexier machen und dafür die HP runtersetzen.


    Bombenturm: Wird sich nicht viel ändern, denke ich.


    Koboldhütte: Von der Änderung bin ich kein Fan, bitte nicht schon wieder diese Pekka Koboldhütten Decks nachdem Pekka Bridge Spam schon so stark ist.


    Skelettarmee: Die Änderung wird null Unterschied machen, wahrscheinlich wird es jetzt nur schwerer alle Skelette mit dem Zap zu treffen.


    Barbarenfass/Schneeball: Die sollten sich langsam aber sicher unter den kleinen Zaubern etablieren, finde ich gut.


    Eismagier: Von dem Buff bin ich auch kein Fan, gut fand ich aber das wir abstimmen konnten was verändert wird :glupsch. Friedhof/X-Bow Cycle muss auch nicht unbedingt wieder in die Meta kommen.