Extrazeit-Nachspielzeit zu lang

  • #102

    Also mir gefällt die Verkürzung.

    Es zwingt alle Spieler sehr viel offensiver zu spielen was so ein Match deutlich spannender macht als so ein Match, wo sich der Gegner fast 6 Minuten zubunkert und versucht, mit Tunnelgräber oder Hog einen Turm gerade so noch vor Ablauf der Zeit zu zerstören.

    Ich persönlich spiele auch nicht mehr Unentschieden als vor der Änderung. Von vielleicht 15 Matches zwei Unentschieden, von denen eins auch bei 3 Minuten Verlängerung wohl noch Unentschieden geendet hätte. Und bisher keine Logbait und Billighog-Gegner, weil das einfach nicht mehr effektiv ist. Gegen diese Decks spiele ich immer sehr ungern.


    Sehr schade dass sie es wieder zurückändern... Wobei ich weiterhin der Meinung bin, dass 2 Minuten die ideale Länge für die Overtime im Ladder wären

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #103

    Update: Es ist seit grade eben wieder auf drei Minuten.


    Und direkt die erste Niederlage die bei einer Minute unentschieden ausgegangen wäre kassiert...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #106

    Habt ihr mitbekommen, dass SC die Regeln zu den kommenden Balancechanges ändert?

    Es wird in allen Modi (außer Ladder) keine Draws mehr geben. Mit Beginn der Overtime, werden die Tower dauerhaft Schaden nehmen, bis ein Tower fällt.


    Wenn das System gut ankommt, soll es auch auf die Laadder ausgeweitet werden. Meinen Segen dazu haben sie jetzt schon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!