Beiträge von Miroe

    Alles klar, es gibt also keine Beweise…..

    Somit sind alle Aussagen die hier getroffen werden erst einmal wahr, bis man das Gegenteil bewiesen hat.

    Es sind ja alles offizielle Aussagen von Spielern, die müssen ja nicht bewiesen werden.

    Was für Supercell gilt, gilt dann auch für alle anderen.

    Gibt es für deine Aussage Beweise?

    Was hat das mit skills zutun? Nichts……

    Das Matchup wird von supercell bestimmt und das ist so ausgelegt das Kämpfe generiert werden.

    Natürlich ist das Matchup nicht manipuliert, es ist von vornherein so programmiert worden.

    Und das hat auch seinenGrund, Supercell ist ein Wirtschaftsunternehmen und muss Geld generieren.

    Da ist es wichtig seine zahlende Spieler bei Laune zu halten und anderen zu vermitteln das es nur durch Käufe wieder bergauf gehen kann.

    Und es finden sich doch genug Leute die dem Unternehmen Geld bringen…..und wenn wir ehrlich sind für keinen Gegenwert. Supercell hat so manche Karten gepusht, das sie jeder haben wollte…kostete was es wolle…..und kurz darauf wurden sie prompt wieder geschwächt.

    Das alles hat doch ein System…..

    Hast Du Dir mal deine eigenen Antworten durch gelesen? Dann merkst Du das Dir selber widersprichst.

    Diese Manipulationen dienen nur einem Zweck, es werden dadurch Kämpfe generiert. Man wird so auf dem gleichen Level gehalten und kommt nicht weiter. Das suggeriert einem das man doch etwas Geld ausgeben muss………

    Aber es ist hier ja auch nicht anders als überall, gegrüßt sind die Trolle.


    15 Kämpfe und damit 30 Pokale besser als zum Start….und wenn man sich die Mühe macht und sich seine Gegner auf dem Weg dort hin anschaut ist es bei denen genauso.

    Ich möchte SC nicht in Schutz nehmen, ich gehe mit Dir dort eher Komforn.

    Für mich persönlich ist das schon eine Art Abzocke, ich bin ein fast f2p Spieler, einmal habe ich ein Super Angebot angenommen, was sich dann als absoluter Flop rausstellte.

    Da fühlte ich mich doch etwas verarscht und habe nichts mehr investiert….

    Mich stört es hier mehr das SC mit ihrem Matchmaking das Spiel in bestimmte Richtungen dirigiert und so vielen Spieler vermittelt das sie mehr in ihr Deck investieren müssen.

    Auf jedes Deck gibt es immer ein gutes Konterdeck, und zufällig bekommt man es dann auch öfters als Gegnerdeck. Halt Zufall …… Deck Wechsel ups auch da wieder Konterdecks…..Zufall😂 mit dem ersten Deck hätte man das Zweite Gegnerdeck schön geschlagen doch solch eine Kombi kommt eher sehr selten vor.

    Ich nenne es mal den algorithmischen Zufall😉

    Ja Supercell ist ein Wirtschaftsunternehmen und muss natürlich auch Gewinne erwirtschaften.

    Ich kann den Themenersteller schon verstehen, da SC willkürlich Karten schwächt oder stärkt. Es wird dabei zwar immer auf Beobachtungen usw. verwiesen aber wer kann das schon überprüfen.

    Es ist schon komisch das solche Veränderungen meisten mit einem Super Angebot erscheinen.


    Wie gesagt SC ist ein Wirtschaftsunternehmen………Profit zählt da wohl mehr als alles andere.

    Das ist auch ihren Mitarbeitern bewußt…….und die programmieren nun mal.


    Das ist meine persönliche Meinung.