Boykottiert SUPERCELL 😡

  • #1

    Lasst uns diesem Betrug ein Ende setzen, keinen Cent mehr für diese Verarsche, oder am Besten deinstallieren und kein Game mehr von dieser Firma 👎

    Ich finde es einfach nur noch eine Frechheit wie hier mit uns Kunden umgegangen wird, Sorry, aber Das ist meine Meinung.

    MfG

  • #4

    Hey,


    bin neu hier. Spiele seit ca. 1,5 Jahren. Ich bin derzeit etwas unmotiviert und dachte schaue mal hier rein.


    Das mit dem Schweinereiter kann ich bestätigen. Er wird überproportional genutzt. Sieht man auch in den Royale Api Stats. Mehr als in jedem 5ten Deck im Ladder. Ist aber nachvollziehbar, da die taktische Ausrichtung mit ihm sehr simpel ist.


    Würde mir auch mehr Abwechslung wünschen. Aber weniger aus dem Grund, weil ich jetzt arge Probleme damit habe, sondern, weil ich viel lieber andere taktische Ausrichtungen selbst im Spiel erleben wollen würde. Die Vielfalt fehlt mir. Viele Gegner haben von 1-2 Karten abgesehen oft das gleiche Deck oder wenn sie gar nicht mehr weiter wissen, dann nutzen sie erfolglos irgendein Metadeck. Hog, Golem und Koboldfass sind in gut 80-85% meiner Games. Rest meist Ballon, Miner oder diese große Fledermaus die sich nach seiner Zerstörung in Feuerkügelchen verwandelt.


    Bei den neuen Karten hat sich bislang mehr oder weniger nur die Bogenkönigin etabliert. Dauert aber sicher noch, bis sie gelevelt und somit nutzbar sind.


    Welche Deckkombi ist eurer Meinung nach die erfolgreichste mit dem Riesen!??

  • #5

    Wenn man seit über 5 Jahren dabei ist und dann miterlebt wie Treue Kunden auf Asozialste Art und Weise von dieser Firma einfach mal in die Schnauze bekommen, dann kommt so etwas dabei heraus 😡

    Ich habe hier Gegner Die nicht mal 1 Jahr dabei sind und Legis auf 14 haben und dann gespiegelt werden auf 15 und setzen trotzdem weiter als gebe es keine Elixier Grenze bei 10 ?! Das geht hier schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zu und ich behaupte hier und jetzt das über 50% Computer Gegner sind !!! Da werden einfach alte Accounts vom Computer weiter gespielt, um diese Verarsche hier am Leben zu halten 👎 teilweise Clans mit 50 Gamern wo 49 über Monate nicht gezockt haben, aber der Eine spielt dann gegen mich ? Und Wie ! Verschissene Verarsche 😡👎

  • #6

    So einen Unsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört:rolleyes:. Natürlich ist immer das große böse Unternehmen Supercell schuld, weil die wollen ja nur Geld, Geld, Geld machen. Die bringen ja nur Updates fürs ausbeuten raus und auch der ganze GOldrausch und die Joker und die Gratisgeschenke und die Gratisherausforderungen. Alles nur Betrug und sie haben mir nicht geholfen auf einen 2 monte alten f2p account Level 11 zu werden. Ja sc ist böse böse und äußerst gefährlich. Auch Clash royale ist nur zur Geldmacherei ausgelegt und das es Sspaß macht soll ja nicht so sein:P;)

  • #7

    Solange man ein Match nach dem anderen gewinnt, macht das Spiel total viel Spass.

    Aber wenn man auch mal verliert, hört es auf Spass zu machen.

    Und wenn Supercell dann noch den Level 14 einführt und man verliert, ist alles Mist (sorry für den Ausdruck) und Supercell ist blöd.


    Das Grundproblem ist wohl scheinbar, dass Menschen gegen Menschen spielen, dadurch kann nicht jeder gewinnen. Das müsste SC dann als erstes abschaffen.

    Hmm, aber gegen Bots zu spielen, gegen die man immer gewinnt ist langweilig, da sollte Supercell wenigstens mal intelligente Bots entwickeln (so las ich es in einem anderen Thread),


    Aber halt, das wirkliche Problem sind ja eigentlich die Schweinereiter, irgendwie ist es allen hier egal, ob sie gewinnen oder verlieren, sie wollen nur nicht immer gegen Schweinereiter gewinnen oder verlieren.


    Das Supercell alles nur macht, um Geld zu verdienen, das glaube ich auch. Aber es ist eben ein Wirtschaftsunternehmen und kein Verein christlicher junger Männer. Das ganze Spiel wurde von vornherein nur entwickelt um am Ende damit Geld zu verdienen. Überraschung!!


    Und wenn die Einnahmen runter gehen oder die Programmierer Weihnachtsgeld bekommen sollen, dann muss man sich halt etwas einfallen lassen. So etwas wie z.B. Level 14.


    Noch mal zurück zum Anfang: Worüber kann man sich jetzt gerade noch mal aufregen?

  • #8

    Ja Supercell ist ein Wirtschaftsunternehmen und muss natürlich auch Gewinne erwirtschaften.

    Ich kann den Themenersteller schon verstehen, da SC willkürlich Karten schwächt oder stärkt. Es wird dabei zwar immer auf Beobachtungen usw. verwiesen aber wer kann das schon überprüfen.

    Es ist schon komisch das solche Veränderungen meisten mit einem Super Angebot erscheinen.


    Wie gesagt SC ist ein Wirtschaftsunternehmen………Profit zählt da wohl mehr als alles andere.

    Das ist auch ihren Mitarbeitern bewußt…….und die programmieren nun mal.


    Das ist meine persönliche Meinung.

  • #9

    Wie hoch spielst du? Davon hängt auch die Deckwahl etwas ab.


    Sparky Riese oder Riese Friedhof sind zwei solide Deckvarianten. Kann ich gerne hier verlinken.

  • #10

    Verlinkt doch mal dein Spieleraccount bei royaleapi, oder sag uns dein Spielerkürzel, dann können wir ja vielleicht gemeinsam versuchen die Sachlage zu objektivieren :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!