Beiträge von Lady Fear

    Also prinzipiell musst du ja gegen die agb verstossen haben, zb gems über drittanbieter kaufen oder halt private server crack. Wenn da nur vorübergehend steht, dann ist es wohl geringfügiger.


    Aber es ist Wochenende und ich würde bis montag warten. Hast du sie denn ingame oder per mail kontaktiert ?

    Ja als clanleaderin ist es mir oft schon passiert das ich eine verwarnung erteilt habe weil ich dachte er hat zu wenig karten gesammelt, sprich nicht 3/3 ags am sammeltag, dabei war er in der elo einfach niedriger.


    Und wie gesagt es ist kaum was zu finden. Weiss da dennoch jemand nen geheimtipp ? Vllt hab ich ja bei reddit was übersehen?

    Also einen heiler a la coc mit leichten aoe fände ich garnicht so abwegig und wäre eine sehr gute alternative zum heal spell. Ich denke einen heiler zu spielen könnte auch sehr viel mehr skill erfordern da man für eine komplett defensive karte halt einen slot aufgibt , der keinen schaden macht (vorausgesetzt sie würden die heilerin so machen wie in coc).


    Sie sollte aber echt nicht so teuer dann sein, max. 4 elexier denke ich sind genug.

    Das finde ich schon ziemlich respektlos , oder sehe ich das falsch @mods ?

    da möchte ich mal zu beipflichten. Gibt es hier überhaupt mods , die sich um diese absolut respektlosen beleidigungen kümmern? Das ist eine frechheit und sollte bestraft werden.

    Guten Morgen,


    Ich suche momentan eine Tabelle, in der aufgelistet ist, wieviel Karten jemand minimal/maximal bei verschiedener Elo und Clankriegs-Liga sammeln kann.


    Dazu habe ich was auf Reddit gefunden, allerdings nur für die Bronze Elo.


    Weiss da jemand Genaueres oder wo es so eine Tabelle womöglich schon gibt?


    Liebe Grüße

    Lady Fear, Johanna

    Am Anfang habe ich immer epische Karten gespendet, da ich dachte, ich müsse viel Gold sammeln. Das epische Karten spenden, um Gold zu sammeln, ein zweischneidiges Schwert ist, habe ich dann jetzt aber gemerkt.


    Ich spende allgemein nur noch 100-200 karten pro woche, wo es vorher 1000-1500 karten waren, weil all diese karten brauchst du irgendwann und dann fehlen dir hunderte von karten, die du dann brauchst.

    Hallöle!


    Fatal Wrecking rekrutiert und ist an deiner Aufnahme interessiert.

    Wenn du denkst, ein Clan, der die Balance zwischen einem ambitionierten Aufstieg und einer familiären Atmospähre hält , könnte genau das Richtige für dich sein - dann wärst du bei Fatal Wrecking ideal aufgehoben. Bist du auch an uns interessiert? Schau gerne mal vorbei (Clankürzel: #9PPLOUG8).


    Wenn du dich näher über uns und unser Konzept informieren möchtest, dann kannst du gerne auch mal in unserem Vorstellungspost vorbeischauen und dich näher über uns informieren. ( zu finden im offiziellen Clash Royale Forum, link unten drunter ).


    https://clashroyaleforum.de/.../5621-fatal-wrecking.../... (Klick!)


    Falls wir dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns, dich bei Fatal Wrecking Willkommen heißen zu dürfen.


    Liebe Grüße

    Lady Fear, Clananführerin Fatal Wrecking

    Hallöle!


    Fatal Wrecking rekrutiert und ist an deiner Aufnahme interessiert.

    Wenn du denkst, ein Clan, der die Balance zwischen einem ambitionierten Aufstieg und einer familiären Atmospähre hält , könnte genau das Richtige für dich sein - dann wärst du bei Fatal Wrecking ideal aufgehoben. Bist du auch an uns interessiert? Schau gerne mal vorbei (Clankürzel: #9PPLOUG8).


    Wenn du dich näher über uns und unser Konzept informieren möchtest, dann kannst du gerne auch mal in unserem Vorstellungspost vorbeischauen und dich näher über uns informieren. ( zu finden im offiziellen Clash Royale Forum, link unten drunter ).

    https://clashroyaleforum.de/.../5621-fatal-wrecking.../... (Klick!)

    Falls wir dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns, dich bei Fatal Wrecking Willkommen heißen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Lady Fear, Clananführerin Fatal Wrecking