Beiträge von Lady Fear

    Einen wunderschönen, sonnigen Sonntag euch allen!


    Fatal Wrecking steht mal wieder vor der Ernte: Einige Mitglieder mit drei Ermahnungen werden heute Abend aussortiert, wenn die Zählung geschehen ist. Wir werden daher vermutlich zwischen 4-5 Plätze frei bekommen, um wieder neue Mitglieder zu rekrutieren!


    Fatal Wrecking sucht aktive und freundliche Mitstreiter, die sich gerne auch am Clangeschehen beteiligen. Wir machen jeden Clankrieg, die Teilnahme ist jedoch nicht verpflichtend! Unterm Strich bietet Fatal Wrecking eine gute Atmosphäre für alte Haudegen, junges Gemüse und erfahrene wie unerfahrene Spieler!


    Interessiert? Schau dir die Aufnahmebedingungen an, ich freue mich, dich Willkommen heißen zu dürfen!


    Liebe Grüße

    Johanna, Lady Fear

    Hallöle!


    Ich streame heute wieder einmal ein wenig Clash Royale und ich würde mich freuen, wenn einige von euch mir Gesellschaft leisten! :)


    Ansonsten streame ich noch andere Dinge, am meisten z.Z. Assassins Creed: Origins. (Mein Lieblingsspiel)

    Eine vernünftige Vorstellung meines Streams reiche ich später nach.


    Mein Stream: » https://www.twitch.tv/stronkoholized


    Ich freue mich auf euch!


    Liebe Grüße

    Johanna, Lady Fear

    Goblins sind halt universell und ich finde sie als alleskönner halt essentiell in jedem deck , verteidigung und angriffstechnisch. Aber hogrider zb spiele ich garnicht weil ich den leider nicht kann.


    Ich würde ja gerne mal mörser decks üben aber die sind auch schwer zu spielen.

    Inhaltsverzeichnis

    Hallöle Jonathan!


    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und würde dir gerne meinen Clan, Fatal Wrecking ( #9PPLOUG8 ) ans Herz legen.


    Wir bestehen nicht aus lauter Elitekriegern mit jahrelanger Erfahrung, doch wir können dir die Grundbedingung bieten, unter der jeder Spieler aufsteigen kann: eine tolle Gemeinschaft aus freundlichen und entspannten Spielern Ü16, aber im Schnitt zwischen 25-40 Jahren jung.


    Bei uns gibt es einige kleine Regeln, wie 50 Spenden die Woche oder 4/4 Angriffen im Clankrieg, falls man teilnimmt. In die weiteren Clanregeln instruiere ich dich, falls unser Clan deinen Erwartungen entsprechen könnte. Für Nähere Informationen darfst du auch gerne mal in unseren Clanpost vorbeischauen:


    KLICK


    Liebe Grüße

    Johanna, Lady Fear



    Ist es das? Ich dachte das er eine starke def und angriffskarte ist. Und magier würde ich nicht als dmg karte werten da er bei weitem nicht soviel schaden anrichtet am turm wie eine walküre bis sie sterben. Da würde ich eher vermuten das es eine supportkarte ist auch für massentruppen.

    Der Eismagier ist meiner Auffassung nach sehr stark. Für den geringen Kostenfaktor von nur 3 Elexier hat er nicht nur Flächenschaden sondern auch den verlangsamenden Effekt, der sich, richtig eingesetzt einfach auszahlt.


    Wobei es bei dem Eismagier wirklich entscheidend, ob er offensiv oder defensiv genutzt wird. Als Offensive ist er eher schwach und keine gute Supportkarte für den klassischen Beatdown aber als defensive Karte ist der Eismagier eine der besten - wenn nicht die beste - Karten, vorallem im Bezug auf das Preis/Leistungs Verhältnis. Du kriegst, vorrausgesetzt der Kampf spielt sich auf deiner Seite der Arena statt, viele viele Karten mit dem Eismagier platt wie z.B. Ballon, Schweinereiter, Walküre, Riesenskelett und du machst dabei Gewinn beim Elexiertrade.


    Für mich eine absolut essentielle Karte in jedem Deck, das defensiv stark aufgebaut sein will. (Ich benutze ihn in fast jedem Deck)


    Liebe Grüße

    Johanna, Lady Fear

    Guten Morgen liebe Clasher!


    Fatal Wrecking rekrutiert wieder neue und ambitionierte Spieler, momentan haben wir noch 7 Plätze zu vergeben!


    Falls du interessiert bist, lies dir bitte noch einmal den anfänglichen Post mit den Aufnahmebedingungen und Regeln durch.


    Diese sind, wie ich finde, sehr human und erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass sich die wenigsten meiner Schützlinge darin schwer tun, diese zu erfüllen. Deshalb liegt der Fokus bei uns im Spaß bei ständiger Verbesserung!


    Falls dir unser Clan zu sagen könnte und du bereit bist, die Regeln zu befolgen, dann schicke uns jetzt eine individuelle Anfrage.


    Liebe Grüße

    Johanna, Lady Fear


    Dem stimme ich zu. Die CK-Trophäen sind nun das Aushängeschild aktiver Clans und ungeduldige und gierige Spieler treten dann lieber diesen Clans bei anstatt im jetzigen mitzuwirken, genau dort hinzukommen.


    Das finde ich sehr schade!


    Liebe Grüße

    Johanna, Lady Fear