Beiträge von Lady Fear

    Hallöle minibi!


    Mein Name ist Lady Fear, ich bin 21 Jahre jung und die Clananführerin von Fatal Wrecking! Ich würde dir gerne unseren Clan vorstellen und nahelegen.


    Fatal Wrecking ist stetig darum bemüht, eine entspannte und freundliche Atmosphäre mit einem abitioniertem Aufstreben im Spiel zu verbinden! Wir bestreiten regelmäßig Clankriege, die Teilnahme daran ist jedoch rein freiwillig. Wenn du nach einem Clan mit leicht erfüllbarem Regelwerk suchst, selbst freundlich und respektvoll gegenüber den Anderen bist, würde ich dich gerne dazu einladen, mal bei uns vorbeizuschauen!


    Nähere Informationen zu Fatal Wrecking findest du auch in unserem Forumpost! (KLICK!)

    Selbstverständlich stehe ich für dich bei Fragen rund um unseren Clan zur Verfügung!


    Falls du dich für uns entscheidest, freue ich mich, dich bei uns Willkommen heißen zu dürfen!


    Liebe Grüße

    Johanna, Lady Fear

    Hallo Kämpfer!


    Fatal Wrecking ist wieder auf der Suche nach Kriegern jeden Levels. Egal, ob du noch unerfahren bist oder schlechte Karten hast, egal, ob du ein echter Veteran bist: Wir rekrutieren.


    Die Regeln findest du im ersten Beitrag, sie sind - unserer Auffassung nach - leicht einzuhalten und wir sind eine lustige Truppe vieler Leute aus den verschiedensten Altersgruppen. Wenn du Bock hast, schau vorbei!


    Liebe Grüße

    Lady Fear, Johanna


    Hallelujah und Amen!


    Ich bin absolut deiner Meinung und freue ich, dass einer so eine Meinung mal raushaut und dann auch noch so herrlich satirisch, das ist amüsant!


    Top!


    Das stimmt, clash royale ist mit das spassogste online wrtkampf für smartphones.

    Sorry, dass ich das mal aufgreifen muss, aber ich finde deine Kritik absolut unqualifiziert. Du bringst invalide Argumente, wie, dass du Geld ausgegeben hast, um gegen eine Karte anzukommen. Bitte was? Du sollst mit den Karten, die du hast, experimentieren, um einen Counter zu finden und nicht mit deinem Taschengeld, Herzchen.


    Desweiteren strotzt dein Beitrag nur vor Erpressung gegenüber einer Instanz, in der du, als 15 Jähriger - und vorallem mit solch einer Argumentation - absolut null nothing nada Einfluss haben wirst. Und deine Erwähnung, es sei keine Erpressung, macht das Ganze nicht besser.


    Versteh mich nicht falsch, ich kann deine Kritik verstehen. RG und EB sind stark und leicht hochzuleveln und selbst Supercell macht sich ja schon lustig darüber (siehe den Spruch, den man nach den Duos anklicken kann „Fix den Königsriesen“), daraus UND aus diesem Q&A erschließe ich, dass sie sich des Problems bewusst sind. Nur braucht das alles seine Zeit und deine Nötigung forciert den Prozess auch nicht, schneller voranzukommen.


    Der springende Punkt ist, dass es die Herausforderung und das Risiko des Spiels ist, immer und immer wieder Decks zu kreieren, die den Hardcounter gegen eine Karte oder einen Typ von Decks darstellen während man selbst wieder rumexperimentieren soll und (glücklicherweise) auch darf, wenn man selbst zu oft gecountert wird. Wo bleibt denn der Spaß, wenn SC uns diese Aufgabe durch Buffs und Debuffs abnimmt (Und ich rede nicht von Karten, die ganz offensichtlich einen Nerf brauchen)? Ich finde RG und EB sind keine Karten, die „gamebreaking“ sind.


    Also, Herzchen, ¡Tranquillo!


    Liebe Grüße

    Lady Fear, Johanna


    Würde ich regelmäßiger Ladder spielen, würde ich wahrscheinlich wieder in Arena 10 rutschen. (Asche über mein Haupt :D) Und der magir bogenschütze ist die einzige karte, die mir noch fehlt

    Ich finde auch, dass das ein äußerst interessanter aber riskanter Ansatz wäre.


    Ich zum Beispiel habe mich bis 3476 Pokalen hochgespielt und kann nur noch Duo spielen, bis ich den Magier-Bogenschützen im Shop habe. Das ist ziemlich ätzend und langweilig. Trainieren kann man sowohl gegen den Bot, als auch im Duo garnicht, da das Szenario ja nicht simuliert wird. Der Clan ist auch nicht immer anwesend und so ist die einzige Möglichkeit, im Spiel besser zu werden, tatsächlich die Ladder. Mal sehen, vielleicht äußert sich ja jemand von SC dazu.


    Liebe Grüße

    Lady Fear, Johanna

    naja, das ist der nachteil. wir klicken überall und jederzeit immer nur auf zustimmen, akzeptieren o.ä. ohne uns dessen bewusst zu sein, was für eine vereinbarung wir eingehen. klar, das sind endlose texte die einfach keiner lesen will weil es 100 jahre dauert. aber wie gesagt, das risiko gehen wir ein. wenn dir nicht einfällt, was für einen schwerwiegenderen fehler du getan haben könntest, dann wird es wirklich eine geringfügigere sache sein.


    aber im prinzip hast du recht und ich würde weiter nachhaken, worin genau der regelbruch besteht.