Beiträge von Akzidenz

    Also ich spiele in der Gegend um 4,4 - 4,6k Trophäen und hatte in den letzten 20 Games exakt zwei Spieler die mit EINEM Prinzen gespielt haben. Prinzenduo nicht einmal. Turnierregeln sollten wohl nicht die erste Quelle für Balanceänderungen sein sondern eher die Arenen selbst.

    Wie gesagt einzelnd sieht man ab und an mal einen Prinzen, aber das Prinzenduo sehe ich wenns hoch kommt alle 20 Games. Klar bin ich auch etwas voreingenommen, weil ich sie selber spiele, hab auch nichts gegen einen Nerf, dann sollen bitte aber andere Karten die deutlich mehr genutzt werden auch einen Nerf erhalten. Die Prinzen sind oftmals nur gut wenn etwas davor steht, der dunkle Prinz erfüllt im 1 on 1 fast GAR NICHT seine Aufgabe (Minions zu killen).

    Man muss sich doch einmal ein 1 on 1 Skelettarmee vs dunkler Prinz ansehen, eigentlich sollte das ein Heimsieg für den Prinzen sein, jedoch kann er das sogar verlieren und verbraucht dadurch 1 Elixir mehr.

    Naja finde es schade, dass sich nicht einmal andere Karten angeschaut werden, es gibt zig Karten die seit Ewigkeiten fast nie genutzt werden und auch ignoriert werden.

    In welcher Welt war denn bitte das Prinzenduo je meta?

    Ich schreibe von Arena 12 am Anfang ist der Prinz natürlich etwas stark, aber sobald man erst einmal 4 Massekarten im Deck hat kontert man beide Prinzen locker leicht, da der dunkle Prinz z. B. die Koboldgang oder Skeletarmee eigentlich NIE in einem Schlag zerstört (obwohl Massekarten ja seine Aufgaben sind) ich zocke das Prinzenduo eigentlich nur aus einem Grund und das ist das Tempo dass sie anbieten in allem anderen bieten zig Karten deutlich bessere Alternativen. Hog und Koboldgang sieht man hingegen fast jedes Game auf Arena 12.

    Verstehe den Flame über die Prinzen nicht (und ja ich spiele sie). Das Prinzenduo war noch NIE meta und wenn man sich die Nutzungsquoten ansieht ist auch klar deutlich, dass es andere Karten deutlich nötiger hätten.
    Nebenbei verstehe ich nicht wieso eine Karte wie der Ritter mit Topnutzungsquote einen Buff braucht (und nebenbei den spiel ich auch). Insgesamt ein enttäuschendes Balanceupdate und ich verstehe nicht in welche Richtung das gehen soll. Es wurde von den meist genutzten Karten nur eine gebufft und von den kaum genutzten Karten ebenfalls eine gebufft der Rest befindet sich im Mittelfeld, wenn man den Clash Royale Stats vertrauen darf, also was hat man sich dabei im Hinterkopf gedacht???