Alles anzeigenFinde die Balance Update kommen immer viel zu langsam und oft sind sie nen Witz. Unüberlegt werden Karten zu häftig gebufft oder generft und beim nächsten mal geht's wieder zurück. Abgesehen davon,das viele Karten geändert werden ,wo viel Geld daran verdient wurde,oder erst noch verdient werden muss.
Außerdem habe ick das Gefühl, das die Balance Updates, zu stark auf die Progamer gerichtet sind und sich bei dem "normal sterblichen" doppelt so häftig auswirken. Leider gibt es zu wenig "eigene" Decks.
Ick spiele selber nur Ritter und Tornado davon, beim Ritter wäre es mir eigentlich egal,aber den Tornado finde ick nicht gut. Er ist zu speziell und nur in einer Kombo stark und war nie nen auto-win, konnte den Gegner aber gut nerven.
Eisgeist und Dunkler Prinz sind zu häftig!
Babarenfass ist lächerlich, bleibt weiterhin tot, wenn es keinen Charge unterbrechen kann.
Sperrkobolde wurden früher immer belächelt,tauchten zuletzt aber sehr häufig auf, Spammdecks bleiben aber weiterhin stark.
Blitz war halt tot, was ick selber nicht so recht verstand.
Was aus meiner Sicht fehlt ist der Prinz, der ist viel zu stark, erst recht in Giant oder Double Prince Kombo. Der Rammbock wurde damals totgenerft😡 Ein leicht verzögertes Anstürmen hätte ick mir bei beiden gewünscht.
Auch die Rocket ist immer noch zu stark,vor allem bei Duokämpfen, nen kleinerer Radius wäre hier auch sinnvoll.
Stimme dir zu 99% zu, nur ein Punkt stört mich bei deiner Argumentation
Gerade da der Tornado zu speziell ist, finde ich Ihn ein wenig übertrieben..Sobald man zum Beispiel Golem spielt, hast du schon 8 Elixier verballert. Dahinter dann vernünftig support aufzubauen, wenn der Gegner Tornado hat. Eben durch seinen Schaden den er beim wirbeln verrichtet geht Kleinvieh eben sofort kaputt. Der Henker verrichtet, sofern eher beim Gegner vorhanden ist, dann noch den Rest.
Nen Auto-Win ist ja kein Deck, das ist logisch, nur durch das geringe Elixier was der Tornado benötigt hat der Gegner eben immer einen, in meinen Augen großen Vorteil, da er dann sofort gut Kontern kann.. Das würde eben nicht so schnell passieren wenn der Tornado eben so geblieben wäre und dafür wenigstens 1 Elixier mehr kosten würde.
ich kann leider nicht bei dem ProGamer Thema mitreden da ich eigentlich keine Videos von den "ProGamern", geschweige mir Tuniere anschaue.
Wie schon erwähnt..SC weiß glaube ich einfach selber schon gar nicht mehr, was Sie tun und überlegen sich irgendeinen Scheiss, wie diese 0,1 Sekunden, die einfach rein gar nichts am Spielverlauf ändern..Was soll das denn bringen? Das soll mir mal einer Logisch erklären.
Rocket im Einzelkampf ist noch in Ordnung, kostet ja auch schliesslich 6 Elixier, kannst aber dadurch einen guten Konter einleiten, sofern es kein Duokampf ist. Duo finde ich sie z.B. auch echt krass, erst recht wenn beide Gegner sie im Deck haben.