Das Problem im Clan wird sein, dass 60% der Leute nichts lesen und eben getauscht wird. 😂
Beiträge von Lapa
-
-
Wenn man sieht wie kompromisslos meist der Blitz auf den Ofen geschleudert wird, dann weiß selbst der blindeste, dass da was mit dem Ofen nicht stimmt.
-
Nö finde das beides voll ok so. Nervt mich null. Weniger Nebenschauplätze. Bleibt mehr Zeit zum zocken. Fokus auf den Kampf.
-
Das sollte man nicht einfach so ignorant als "Geschrei" bezeichnen. Wie schon geschrieben, hat ein solches "Geschrei" beim letztjährigen Update mit dieser Trophäendifferenz dazu geführt, dass das Spiel massenhaft Spieler verloren hatte und so sc es sehr schnell wieder rückgängig gemacht hat
Erbsenzählerei. Ist doch völlig wumpe wie ich das Kind nenne. Trag doch lieber was zum Thema bei als Wortklaubereien zu belehren.
-
Spielst du F2p oder p2win?
Ist dein aktuelles Deck auf lvl 13?
Zeig doch das deck Mal.
Wie viele Spiele machst du so am Tag in der Ladder?
-
Ist bestimmt kein Bug. Das gibt es. Nicht alle Herausforderungen sind immer für alle Level.
-
Nicht ganz Trischten. Ssio91 hat schon recht und das sage ich schon seit Die mw gebufft wurde: Feuerball wird zum Standard. Und zwar genau wegen der mw.
Wenn der Fb nun generft wird, dann kannst du dich vor ne-decks nicht mehr retten. Deswegen wäre ein gift buff schon i. O. wobei Schaden und Elexierkosten schon ok sind.
Der Vorschlag von Ssio das gift schneller zu machen wäre eine Möglichkeit. Eine andere wäre evtl noch den radius zu erhöhen.
-
Die Differenz der Trophäen zwischen Sieg und Niederlage ist kleiner geworden. Daher steigt man nicht so schnell auf wie vorher. Daher denke ich, dass eher das Geschrei der Lvl 10-12er wieder zunehmen wird, weil sie verstärkt auf die cashuals von Lvl 13 mit Max Deck stoßen werden. Ich denke die Basis von 5-6k wird einfach deutlich breiter bleiben.
Bei meiner Winrate und Anzahl von Ladderspielen habe ich mal nachkalkuliert und schätze, dass ich mich bei etwa 250-450 über meinem bisherigen Trophäenrekord landen werde.
-
Genau das ist verkehrt. Durch die Änderungen die du beschreibst, sind immer mehr schnelle Cycle-Decks in den Top Regionen zu sehen, weil die diese Gewaltdecks einfach abhängen. Insbesondere Hog Triplespell und dieses Walküre Tesla Koboldbohrer Deck sind in der Top 50 haufenweise vertreten.
Ich denke ihr habt beide recht. Ich sehe die Reaktion der Topladdereben als Antwort auf die Gewaltdecks. Die top_Spieler reagieren eben schneller auf Metaveränderungen als die breite Masse. Malfurion Ich sehe das was du geschrieben hast sogar ein Stück weit als Beleg für das was Ssio91 schreibt.
-
Bei uns das Umgekehrte. Wir sind mit dem Update 500 Trophäen näher dran an den Top 1000 als je zuvor. Auch ohne große Veränderungen. Stelle mir die selbe Frage.