Beiträge von Lapa

    ja, das ist wie bei Täglich grüßt das Murmeltier. 🙁 und nicht nur bei diesem Thema.

    Deswegen sage ich ja an cr arbeiten nur Buch Praktikanten... 😭

    Genau so sehe ich das auch. Noch mehr: ich sage sogar, dass es beinahe unerheblich ist, welche Karten man gegen den E-Giant spielt, denn das entscheidende ist mMn der Skill. Wer ihn verteidigen kann, schafft das leider fast immer und auch ohne Schaden. Und wer das eben nicht kann, dem kommt die Karte logischerweise voll OP vor, weil er dann die Türme rasiert wie Gänseblümchen.

    Die Trophäendifferenz die man bei Sieg im Vergleich zu Niederlage bekommt wurde stark reduziert. Deswegen steigst du in Midladder mit einer winrate von 50% so gut wie nicht mehr auf.

    Jemand der nur wenig spielt und seit ein paar Jahren dabei ist hängt eben bei ca 5k herum. Vor allem in dieser Season, in der viele doppelt herunter gespielt wurden.

    Du bist vielleicht einfach zu gut und deshalb gibt es für dich in dieser Trophäen-Region keine Gegner auf deinem Level. Also akzeptiere deine Stärke und nimm dich der Challenge an, dass du gegen höhere Level spielen musst. Da liegt kein Fehler im Matchmaking vor.

    damit komme ich klar. Ist doch wunderbar wenn du eine eigene Meinung hast. :*