Beiträge von Lapa

    Es tut mir echt leid, aber ich bin absolut midladder (Bereich 4800-5600). Habe nachdem ich die letzten beiden Antworten gelesen habe sofort angefangen in meinen letzten Spielen im Kampflog zu zählen. Dort sind insgesamt 9 Solo Kämpfe und in 6 davon ist keine einzige der vier genannten Karten zu sehen! Und das sehe ich immer und immer wieder wenn ich lese diese sollten generft werden. Ich kann das leider absolut nicht nachvollziehen.

    Absolut richtig. Dafür sieht man immernoch die Ergebnisse das cw1 als "veteran" riesengroß an Prominenter Stelle. So etwas finde ich viel lachhafter als Matchupkacke und Balanceshit. So etwas sollte doch in kürzester Zeit realisiert werden können. Als hätten alle, die den Code des Spiels verstanden haben gekündigt

    Danke! Werde ich die Tage mal testen und berichten!

    (erster duokampf mit anghängendem Deck wurde schon mal 3:0 gewonnen, ohne überhaupt 3M zu spielen... 😂)

    Ich bin zwar kein Freund neuer Karten, weil ich glaube, dass es schon genug Karten gibt, möchte aber dennoch eine Kartenidee einbringen und Meinungen hören, weil es so eine karte noch nicht gibt: Die Barrikade oder Barrikaden.

    Ein Gebäude, das nicht schiesst und auch keine Truppen hervorbringt. Einfach nur eine Wand oder zwei und mehr Wände, die man zwischen Turm und Brücke platzieren kann um einen Ansturm abzufangen.


    Ich könnte mir die Karte als sehr teuer mit sehr viel Lebenspunkten und Lebensdauer vorstellen.


    Dadurch werden Kämpfe zwar länger dauern und weniger Kronen erspielt, aber irgendwie denke ich, dass es so eine Karte geben sollte im Gesamtensamble des Burgeroberungsszenarios.

    Er jemand ein Deck und dazu eine Anleitung wie man die drei Musketierinnen spielt? Immer wenn ich das versuche werden die drei so schnell zerpflückt, so schnell in ann ich gar nicht kucken und die 10 Elexier sind weg.

    Hog und mk sind mit 16% am häufigsten verwendet. D.h. im Durchschnitt trifft man in weniger als jedem fünften Spiel auf eine der beiden. Also zusammengenommen in etwa jedem dritten Spiel trifft man auf eine der beiden. So in etwa ist auch meine Wahrnehmung - und nicht ohne Grund scheine ich ein Deck zu spielen, dass die beiden Karten zerpflückt.