Matchmaking endlich fair. Doch ich fühle mich verarscht.

  • #51

    Du bist nun bei ca 45 beiträgen, alle sagen aus du hast kein bock, es ist scheiße, demotiviert alles wie immer bla...


    1. Wieso spielst du es noch?

    2. Wieso tust du uns das hier an wenn das game sich anscheinend eh nicht ändert

    3. Wieso gehst du damit nicht zu offiziellen Foren eventuell findest du da gehör

  • #52

    Geschickter Versuch da etwas in eine Richtung zu bringen. Aber glaube mir, Bill Gates würde eher SC und tencent loben. War wohl einer der ersten im Netbusiness, der erkannt hat, dass Business nichts mit einem Spassverein zu tun hat.


    also lassen wir diese "Reptoiden" einfach weiterhin ihr querdenken beibehalten

  • #53

    Wenn du alles zusammenfasst, dann könntest Du erkennen, dass es darum geht, dass mir das Spiel einmal Spass gemacht hat, es aber so, wie es sich entwickelt hat, immer mehr seinem Ende entgegen geht


    ja, stimmt, ich spiele es nicht mehr so oft und ausschlieslich wie früher, zwischenzeitlich auch wieder Subway Surfer, ist ja nicht mehr so viel Unterschied zu CR


    Jetzt Frage ich mich aber, nach deinen Fragen, was ist das hier für ein Forum? Nur Gebetsteppich ausgebreitet und dann ab gegen Mekka.... (sorry, eine Moschee ist weitaus weltlicher als eine christliche Kirche)

  • #54

    Übrigens, ob wir Liebende oder Kritiker sind.


    Wenn wir das Spiel nicht mehr spielen oder kein Geld mehr dafür ausgeben sitzen wir alle im gleichen Boot :)

  • #55

    Also ich möchte nochmal sagen das es halt nur meine Meinung ist und ich niemanden auf meine Seite ziehen wollte, um dann zusammen mit Mistgabel und Fackel den Palast zu stürmen. Und ich bleibe dabei, das es echt unfair War. Was ich aber hier jetzt auch erfahren konnte, das Sc nur testet und nicht vorhatte es so beizubehalten. Die testen momentan viel was ja auch gut ist. Den zweiten Kartenboost den findet ich gut denn der kommt allen zugute je nach Karte.


    Das Sc jetzt nur das Geld sieht denke ich nicht, weil sonst würde man auf die Meinung der Pro's nix geben, denn die haben ja schon mehrere tausend in den Account gesteckt der maxout ist. Sc hat das Maximum an Geld von denen ja schon erhalten, die könnten jetzt einfach sagen die Pro's sind jetzt uninteressant. Tun die aber nicht.


    Über das Kartenlevel können die aber auch keine Matches machen. Es wurde ja gefordert das man alle Level zusammen zählt und dann jemanden bekommt der auf das selbe Level der Karten kommt. Das geht aber nicht weil dann würde ich 6 Level 1 Karten nehmen und dazu Frost und Gy auf max. Dann wäre mein Durchschnitt wie der eines level 5er und ich könnte mit gy freeze sofort seinen King holen. Das weiß ich, weil ich es in Duos, wo es nämlich nach Level geht, auch so mache wenn ein neuer Pass kommt.

  • #56

    Man würde nichts auf die Meinung der Pros geben? Weit gefehlt.. Genau das sind ja Ihre Probanden für den ganzen Zweck..

    Davon mal abgesehen, machen sogar ProGamer neue Accounts um wieder von "vorne" zu starten.

    Ist einfach mal so überhaupt kein Argument.

    Hier geht es auch nicht um einen Fackellauf sondern einfach um die Tatsache, das viele Decks mehrmals und oft hintereinander auftauchen, man ab und an mal ein Random Deck sieht, was gut ist, aber im Endeffekt man eben immer und immer wieder die gleiche Laier beim Ladder hat.

    Das hat nichts damit zu tun das ich angepisst von dem Spiel bin, sondern ich angepisst bin, das es sich eben so entwickelt hat.

    Ich will nicht jedes mal 3 mal hintereinander gegen Hog Decks bzw. 3 mal Ballon Decks spielen. Das ist zumindest für MICH! nicht der Sinn.

    Es ist immer wieder das gleiche...Ich spiele wirklich wenn ich mehrere Spiele mache, 3x gegen die WC, dann wieder 2 mal gegen die WC. Sorry aber dieser Algorithmus ist doch unlogisch...

    Es suggeriert dem Spieler eben ein falsches bzw. schlechtes MatchMaking. Das man dann schlechte Laune hat und SC etwas "vorwerfen" will finde ich einfach nicht unverwerflich.

  • #57

    Das ist dich einfach nur lächerlich und macht überhaupt keinen Spaß mehr. Wo ist denn die Vielfalt? Sc muss was dagegen machen. Ich lese mittlerweile überall das es Leute gibt die aufhören weil Walküre hog komplett zu 50 % der Decks enthalten ist. Ich habe aus 8 spielen 6 mal Walküre und 4 mal hog und 4 mal Magier gehabt. Es das macht überhaupt keinen Spaß mehr. Und jede Änderung hilft dagegen nicht. Was soll man dagegen machen????

  • #58

    Ick muus dir in dem punkt wirlkich rechtgeben. Es langweilt nur noch und ist einfach übelst nervig, wenn man mit den Karten zugespammmt wird. Achso du hast den Megarittter vergessen auch einer dieser Kandidaten. Sc solllte wirklich irgendetwas in diese Richtung unternehmen. Damit meine ich nicht die Karten zu nerfen. SC sollte so etwas einführen was den Spieler ermutigt und motiviert seine Karten gleichmäßig zu leveln und neue Decks auszuprobieren. Wie wäre es mit einem Format (nicht auf Youtube, sondern ins Spiel integriert, damit mehr darauf aufmerksam werden) wo Proplayer die Karten erläutern, natürlich besonders die die am wenigsten genutzt werden und erklären was man tolles damit machen kann. Vielleicht würde soetwas in der Art mehr Midladder Spielern die Augen öffnen neues zu probieren.

  • #59

    Es tut mir echt leid, aber ich bin absolut midladder (Bereich 4800-5600). Habe nachdem ich die letzten beiden Antworten gelesen habe sofort angefangen in meinen letzten Spielen im Kampflog zu zählen. Dort sind insgesamt 9 Solo Kämpfe und in 6 davon ist keine einzige der vier genannten Karten zu sehen! Und das sehe ich immer und immer wieder wenn ich lese diese sollten generft werden. Ich kann das leider absolut nicht nachvollziehen.

  • #60

    ja nicht immer aber trozdem sehr oft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!