3M
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#4 Bei 3M Decks ist der Baitaspekt super wichtig. Das heißt du musst möglichst erst herausfinden, was der Gegner spielt und dann den Spell, der deine 3M am meisten bedroht baiten und die 3M vor dem Spell beschützen.
Deswegen ist in 3M Decks meist entweder Royal Hogs oder Battleram als wincondition (beides super Lightningblocks) und andere Einheiten, die den Feuerball baiten, wie Hunter, Minionhorde oder Zappys oder eben die Pumpe.
Auffüllen musst du 3M Decks immer mit cyclecards, wie den Geistern (heal macht natürlich oft Sinn, weil er ein wenig die Schwäche gegen feuerball kaschiert).
Zum Gameplay ist zu sagen, dass du schnell erkennen musst, ob du lieber ein Splitgame spielst, also auf beiden Laines angreifst, oder ob du die 3M immer in der selben Laine spielst (Hauptsächlich gegen Blitz immer in der selben Laine platzieren und den Lightning blocken)
Bis du wirklich Value aus den 3M bekommst, musst du viel üben. Die sind halt momentan auch einfach nicht stark genug, wie ich finde.
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#5 Ich brauch da echt ne Anleitung!
Ich kann es versuchen: Also,es spielen viele so,dass du die 3M hintern den KT platzierst,zwei laufen in die eine Richtung die andere in dien andere.Du setzt dann vor die eine Muskeltierin den Eisgolem und Banditin,evt. Noch Heilungsgeist.Die royal Hogs lässt du an der Bridge teilen,Sodas sie in beide Richtungen springen.Diesen Push kann man natürlich nur in Doppel E. Bringen,Bier er ist doch sehr attraktiv.Du kannst anstatt royal Hogs auch Rammbock nehmen,machen auch viele.
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.
LG
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