Beiträge von Lapa

    Up! Entspannter Cashual Clan, strukturiert um. 😎

    Die höchste Goldliga in Sichtweite und regelmäßig in den Top 1000 und plötzlich beginnt es zu stagnieren. Vier Jahre konstante Verbesserung drohte zu kippen. Deswegen haben wir einiges geändert, transparenter gemacht und einige "Schläfer", die ohne Ambitionen gewesen sind und nur Alibimatches gemacht haben gekickt. Es gibt u. a. ein neues Beförderungskonzept. Aktuell vier freie Plätze. Es werden aber bis zu 4 weitere zeitnah folgen. Es können also auch kleinere Clans mit uns fussionieren und alle zu uns rüberkommen.

    Für mehr Zuwachs haben wir das Trophäenlimit runter auf 4000 Trophies.

    Kriegspflicht (noch ohne Medaillenlimit) bleibt.


    Komm vorbei!

    -->

    #2YJVQCQ8


    Schau auch gerne mal für mehr Details in unserem Discord vorbei (link in unserer Clanbeschreibung ingame).

    Nicht schlecht, 8 Jahre Cr!

    Megaritter kann wie jede andere Karte ziemlich leicht und billig gekontert werden. Ich freue mich jedesmal, wenn der MK gesetzt wird, denn egal welches meiner Decks ich spiele ich mache dann immer mindestens 2 Elex plus.

    Ich lese das so, dass er genau das verhindern wollte. Denn er verkaufte ja nicht den Account, sondern sein Telefon. Und bevor er es verkaufte hat er sich bei supercell gemeldet, wie er das machen soll.