Beiträge von Lapa

    Natürlich habt ihr alle recht. Und auch mein Zeitaufwand ist immens geworden um da alles immer zu managen.

    Aber, hey, man steht dann eben da wo man steht.

    Bei uns im Clan gibt es Kriegspflicht und wer nicht mitmacht wird gekickt. Andere machen Do-Mo 4/4 zur Pflicht. Und wieder andere spielen cw gar nicht. Und wenn ich trotz Kriegspflicht nur 47 Mitglieder im Clan habe, dann ist mir einer der keinen Krieg spielt immer noch lieber als nur 46 Leute im Clan zu haben.

    So ist das eben, der Clan ist nur so stark wie die Summe seiner Mitglieder.

    Und als Leader müssen wir uns eben mit den Konflikten auseinandersetzen wenn es Leute im Clan gibt die mehr wollen und eben andere die weniger zocken. Es ist immer schade wenn die guten Spieler dann abwandern, weil das Gras woanders grüner ist, oder altgediente Spielerinnen aufgeben, weil es zu stressig wird.

    SC hat geschrieben, dass CW noch weiter entwickelt wird. Ich dir meinen Teil habe entschieden das System einfach locker zu nehmen. Wer geht, geht. Wer kommt, kommt. Und am Ende jeder Woche gibt es die Truhe, für den Platz den wir geschafft haben. That's it.

    🤷‍♂️

    Up! Entspannter Cashual Clan, strukturiert um. 😎

    Die höchste Goldliga in Sichtweite und regelmäßig in den Top 1000 und plötzlich beginnt es zu stagnieren. Vier Jahre konstante Verbesserung drohte zu kippen. Deswegen haben wir einiges geändert, transparenter gemacht und einige "Schläfer", die ohne Ambitionen gewesen sind und nur Alibimatches gemacht haben gekickt. Es gibt u. a. ein neues Beförderungskonzept. Aktuell vier freie Plätze. Es werden aber bis zu 4 weitere zeitnah folgen. Es können also auch kleinere Clans mit uns fussionieren und alle zu uns rüberkommen.

    Für mehr Zuwachs haben wir das Trophäenlimit runter auf 4000 Trophies.

    Kriegspflicht (noch ohne Medaillenlimit) bleibt.


    Komm vorbei!

    -->

    #2YJVQCQ8


    Schau auch gerne mal für mehr Details in unserem Discord vorbei (link in unserer Clanbeschreibung ingame).

    Nicht schlecht, 8 Jahre Cr!

    Megaritter kann wie jede andere Karte ziemlich leicht und billig gekontert werden. Ich freue mich jedesmal, wenn der MK gesetzt wird, denn egal welches meiner Decks ich spiele ich mache dann immer mindestens 2 Elex plus.