Beiträge von SchallerHro

    Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten. Werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen und versuchen sie bestmöglichst umzusetzen.

    Habe jetzt erstmal mein altes Deck wieder genommen mit dem ich vorher auch gut klar kam und bin schwups von gestern Abend 3618 Pokalen jetzt wieder auf knapp 3800 gestiegen.

    Werde wie Butcher schreibt noch an meinen Kartenups arbeiten und nebenbei in Tunieren bzw. in meiner Gilde die anderen Decks spielen um diese besser kennen und spielen zu lernen. Hoffe das es dann mit den 4000 Pokalen klappt. Ich halte euch auf dem laufenden. :)

    Hab jetzt alle Vorschläge versucht, nun bin ich nur noch 2 Niederlagen von Arena 11 entfernt. Irgendwie hab ich das Gefühl das man bei CR gar nicht mehr Gewinnen kann.

    Tag schön Forum Gemeinde,

    mein Problem ist folgendes! Seit knapp nen halben Jahr hänge ich in Arena 12 fest. Egal was ich versuche sobald ich nur noch einen Sieg von Arena 13 entfernt bin Falle ich um etwa 200 Pokale. Und das ist immer das selbe, ich benötige nur noch einen Sieg aber anstatt zu gewinnen ist es so Sicher wie das Amen in der Kirche das ich erstmal die nächsten Kämpfe verliere bis ich ca 200 Pokale weniger habe. Die Wahrscheinlichkeit das sowas innerhalb von 6 Monaten immer wieder passiert ist zwar so gut wie Null, aber bei Clash Royal scheint nichts unmöglich.:D

    Hat vielleicht jemand von euch einen Rat bzw ein gutes Arena 12 Deck mit dem ich die magische 4000 Pokale knacken kann ohne ein weiteres halbes Jahr zu warten? Habe so langsam auch echt kein Bock und Nerv mehr auf Clash Royale wenn das so weiter geht.

    Na ich weiß ja nicht wo das einfach sein soll. Entweder verstehe ich den Sinn hinter dieser Herausforderung einfach nicht oder ich kann nach fast 3 Jahren das Spiel einfach nicht Spielen. Habe ca 30 Kämpfe gemacht und nur einen gewonnen. Für mich ist die Challenge der letzte Husten!!!!

    Ah denn hab ich das falsch verstanden 😂😂

    Aber gute Argumentation, aus der Sicht habe ich das noch nicht gesehen😁😁

    Aber gar nicht zu Antworten macht die Situation auch nicht besser, dann können die gleich in die Politik gehen... Die sitzen da bekanntlich ja auch das meiste einfach aus😂

    Richtig, kann eigentlich nicht sein, ist aber so. Und passiert nicht nur mir des öfteren sondern meiner Frau und einigen Bekannten die das Spiel spielen auch.

    Da wird dann von SC argumentiert das Ausschlaggebend ist wer den ersten Treffer abbekommt von beiden. Also auf deutsch.. Scheiß drauf die Karten zu Level du musst halt nur Glück haben das deine Karte den ersten Hit landet