Beiträge von SchallerHro

    Hallo @4-Real,

    ich sehe das mittlerweile genauso. Es ist und bleibt ein Unternehmen was logischerweise Gewinn orientiert ist. Mich ärgert es nur das man sich, sei es nun mit einer Beschwerde oder konstruktiver Kritik an den Support wendet und einfach nichts passiert. Es wird immer felsenfest behauptet das alles mit rechten Dingen zu geht und Cheaten oder ähnliches kann man bei diesen Spiel nicht. Aber wie du schon sagtest besteht das Spiel aus Nullen und Einsen und SC ist auch nicht allwissend.

    Na wenn du vom Support bist dann erkläre mir mal bitte die Logik hinter dem Spiel.

    Mit ist bewusst das man die Karten richtig platzieren muss. Spiele das Spiel seit dem es draußen ist. Aber wenn ein Magier Level 6 meinen Magier Lvl 8 im direkten Duell besiegt hat das für mich nichts mehr mit Logik zu tun denn für mich ist die 8 immer noch höher wie die 6, zumindest wird das einem so beigebracht.

    Und die Magier standen so das sie vom jeweiligen gegnerischen Turm nicht erreicht werden konnten...die haben das schön alleine unter sich ausgemacht

    Deck 1: Pfeile Lvl 11, Königsgeist Lvl 1, Banditen Lvl 1, Skelettarme Lvl 5, Magier Lvl 8, Prinzessin Lvl 1, Koboldgang Lvl 10, Megaritter Lvl 1


    Deck 2: Pekka Lvl 5, Skelettarme Lvl 5, Magier 8, Elitebabaren 10, Fledermäuse 11, Pfeile 10, Wut 4, Klonzauber 4


    Deck 3: Kampfholz 1, Tunnelgräber 2, Gift 4, Fledermäuse 11, Riese 7, Hexe 4, Elektromagier 2, Infernodrache 2

    Hallo liebe Clash Gemeinde,


    heute möchte ich mir mal etwas den Frust den ich durch gewisse Spielerfahrungen in letzter Zeit gemacht habe von der Seele schreiben und würde gerne eure Meinung dazu erfahren.

    Meiner Meinung nach ist CR einfach nicht mehr spielbar geworden und großteil nur noch Sch....!!!

    Versteht mich nicht falsch irgendwie liebe ich das Spiel ansonsten wäre es schön längst vom Handy geflogen, aber was zur Zeit passiert ist echt nicht mehr schön. Ich hänge seit fast 1 Jahr nun schon in Arena 10 rum habe 3 ziemlich gute Decks mit dem ich auch echt gute Siegesserien erreiche. Doch kaum bin ich denn endlich mal in Arena 11 angekommen taugen alle 3 Decks nichts mehr und ich verliere mal eben so 200 Pokale.

    Würde das jetzt nur einmal passieren würde ich ja auch nichts sagen, aber das ganze ist mir nun schon 4 mal passiert. Sobald ich Arena 11 erreicht habe sind die nächsten 10 bis 12 Kämpfe auf Garantie alles Niederlagen.

    Das ist so sicher das ich darauf schon Wetten abschließen kann.

    Und dann ist es eben auch so das ich dann gegen einen Level 7 Gegner verliere (ich bin Level 10) der mit einem so lowen Deck kommt wo man sich eigentlich Sicher ist das man gewinnt und dann raucht der Level 7 mal eben in Rekordzeit deine 3 Türme weg und man hat nicht die geringste Chance einen seiner Türme zu erreichen. Aber auch das kann man mal hinnehmen denn verlieren gehört bekanntlich dazu, aber nicht wenn man 2 oder 3 Spiele vorher gegen einen Level 10 Gegner gewinnt der fast das selbe Deck wie der Level 7 Gegner hatte, nur mit dem Unterschied das der Level 10 Gegner sein Deck höher ausgebildet hatte.

    Da kann mir keiner erzählen das das mit rechten Dingen zu geht und mit Spielbalance und Fairness hat das bei weitem nichts mehr zu tun.

    Und schreibt man dann dem Support weil man dieses Phänomen doch mal erklärt haben möchte, wird die Nachricht einfach gelöscht und auf eine Antwort wartet man vergeblich.

    He Danke für eure Antworten,

    ja das richtige setzten der Karten ist wichtig was mir auch bewusst ist. Dennoch ist es Fakt das es Spieler gibt die bei Clash Royal betrügen. Wie sie es machen?? Kein Plan!!!Warum sie es machen? Ebenfalls kein Plan!!!Sicher ist nur das es echt frustrierend ist. Und wer jetzt sagt das bei Clash Royal es quasi nicht möglich sei zu betrügen den lasse ich gerne ein Video zu kommen das sich auf meinen alten Handy befindet welches ich über Screencast aufgenommen habe. Da braucht ihr nur die Zeit ab der ersten gesetzten Karte des Gegners zählen bis hin zur letzen Karte.Dann die Elexierkosten der gesetzten Karten mal 2,7 Sekunden und dann werdet ihr feststellen das sich sich zur tatsächlichen Zeit gegenüber der errechneten Zeit welche der Gegner gebraucht hätte um diese Karten spielen zu können eine erhebliche Diverenz ergibt. Sprich der gegnerische Spieler hätte die Karten in der Zeit garnicht setzten können.

    Genauso kann man mir auch nicht erzählen das es normal ist das man seit Tagen nicht mehr einen Solokampf gewinnt. Alleine heute habe ich schon wieder 300 Pokale verloren gegen Spieler wo man nur den Kopf schütteln muss. Zweieinhalb Minuten hat der Gegner mit seiner Taktik keiner Chance die eigenen Türme auch nur anzukratzen.Das Spiel ist eigentlich schon Gewonnen und in den letzten 30 Sekunden reißt der Gegner alle deine 3 Türme ein ohne was an seiner Taktik zu ändern?? Ja ne ist klar...geht alles mit rechten Dingen zu.

    Hallo ihr Clash Royal verückten,


    mir liegt da seit längerem schon was am Herzen. Ich würde gerne eure Meinung und Erfahrungen über kuriose bzw unfaire Spielerlebnisse im Spiel und den Kontakt zum Support. Habt ihr auch schon das ein oder andere Erlebnis im Kampf gehabt was ihr logisch nicht nachvollziehen könnt und wie zufrieden seit ihr mit dem Kontakt zum Support? Seit ihr mit der Arbeit des Support zufrieden oder denkt ihr das man sich erst garnicht an die wenden brauch bei Problemen?

    Hier vorab meine Erfahrungen! Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber in letzter Zeit frustriert mich das Spiel mehr als wie es mir Freude bringt. Ich bin seit dem ersten Tag seit es dieses Spiel gibt mit dabei, spiele Arena 10 und bin Level 10.

    Im Grunde spiele ich das Spiel echt gerne, wäre es nicht so wäre es schön längs vom Handy geflogen!!Nun hab ich des öfteren schon so manche kuriose Erfahrung machen müssen die mich schon dran zweifeln ließen ob jeder Kampf auch wirklich Live ist und nicht vorher der Sieger schon feststeht.

    Was ich ziehmlich oft erlebe z.b. ist folgende Situation. Man bekommt einen Gegner der vom Level her 2 oder 3 Level unter einen selbst ist und dem entsprechenden niedrigere Karten hat und niedriger geskillt ist. Wo man da eigentlich von einem sicheren Sieg ausgeht belehrt Clash Royal dich eines besseren. Da wird man dann mit folgendem Szenario konfrontiert. Ich setze meine Lakeienhorde Level 10, der Gegner setzt seine Lakeienhorde Level 8.Beide Horden stehen sich in der Mitte der Arena gegenüber und sind von den jeweils feindlichen Türmen nicht erreichbar. Jetzt sollte man doch vom Logischen her meinen das die LVL 10 Horde die LVL 8 Horde vernichtet da die vom Level höher geskillt sind. Aber dies ist nicht der Fall die LVL 8 löscht meine LVL 10 aus und es bleiben sogar noch Lakeien unbeschadet. Da fragt man sich wie das funktioniert. Das zieht sich wie ein roter Faden durch das Spiel. Gerade heute im Duokampf mit meiner Frau zusammen, sie setzt eine Walküre Lvl 7 und wird dann in der Mitte der Arena von einer Level 5 Walküre empfangen und geblättert. Verstehe ich da vielleicht was falsch oder hab ich in Mathe nicht aufgepasst?? Das sollte doch eigentlich anders rum sein?Dann kommen Situation meist am Anfang eines Duokampfes. Der eigene Elexierbalken wird noch nicht mal eine Sekunde angezeigt quasi erscheint gerade erst und die gegnerischen Truppen sind schon dabei deinen Turm zu Massieren.Ist da vielleicht mein 4G Netz zu langsam oder was passiert da?

    Könnte noch einiges aufzählen aber das würde den Rahmen sprengen. Bin ja nicht Stephen King der hier nen Buch schreiben will.

    Noch schnell zum Kontakt mit dem Support! Ich sag mal " naja " !!!Kann man so machen, ist dann halt scheiße.

    Vorgefertigte Standart Antworten und nur selten versucht jemand von denen auf das Problem einzugehen. Meldet man einen Spieler wo man davon ausgeht das dieser nicht nach den Regeln spielt sondern irgendwie Nachhilft muss man davon ein Video machen, sich ein YouTube Account zulegen, sich einmal schön zum Obst der Woche machen in dem man das Grottenschlechte Video auch noch unterm eigenem Namen veröffentlicht und dann den Link des Videos dem Support schicken. Was denn noch bitte schön frag ich mich da? Soll ich denen vielleicht noch paar Pausenbämmen schmieren?Es sollte doch in dem Ihr Interesse liegen Cheater u.s.w. vom Spiel zu Bannen. Da schildert man denen in einer ellenlangen Nachricht jedes Detail weshalb man diesen Spieler meldet. Mit Zeitangabe wann welche Karte gesetzt wurde und wieviel Elexier die Karten kosten , dann spielt man noch den Mathe Lehre und Rechnet denen vor wie viel Elexier zu verfügen stehen müsste, quasie man übergibt die Gans schon geruppt und gefüllt bereit in den Ofen geschoben zu werden und dann sowas.

    So nun soll es erstmal von mir gewesen sein, nun bin ich auf eure Erfahrungen und Meinungen gespannt. Wie gesagt, hätte hierzu noch so einiges zu berichten aber dazu denn beim nächsten mal. Gruß der auf hohen Niveou Nörgelt