Kleines "BugFix" Update!

  • #1

    Hey Leute!


    Heute morgen gab es eine kleine Wartungspause mit folgenden Fehlerbehebungen und *QoL Verbesserungen:


    • Wenn du nur die 4 originalen König-Emotes besitzt, werden diese nun in der unteren Leiste angezeigt.
    • Clans werden nur in der Liste für empfohlene Clans erscheinen, wenn kürzliche Spendenaktivitäten vorliegen.
    • Die Beschreibung für den Klassik-Deck-Kampf wurde hinzugefügt/berichtigt.
    • Wenn Spieler die Emotes stumm geschaltet hatten, wurde seinem Duo-Partner die Vorschau der Kartenplatzierung nicht mehr angezeigt - Fehler behoben!
    • Der Spiegel wird während den Auswahlkämpfen nicht mehr in der Starthand erscheinen.
    • Der Königsschweinchen-Absturz wurde behoben
    • Einige Spieler haben gekaufte Truhen nicht erhalten, diese Fehler wurde behoben.



    Vielen Dank für das Feedback zum Update, wir lesen und verdauen es! Wir sind im September zurück mit dem nächsten Update (sollte sich daran etwas ändern, lassen wir es euch wissen).


    :girlwink::boywink:


    *Quality of Life (Qualität des Lebens)

  • #3

    Danke für die Info aber eine Sache wäre für Anführer meiner Meinung nach sehr wichtig .

    Nach dem Krieg sollten unten die Mitglieder stehen die nicht teilgenommen haben weil es schwer ist rauszufiltern wer nicht gemacht hat . Danke

  • #4

    Danke für die kleinen Korrekturen... einige aus unserem Clan haben die Saisonbelohnungstruhe nicht erhalten

    . dafür gab es jetzt Ersatzjuwelen .. . welche rein Rechnerisch das Gold zwar aufwiegen... aber nicht die nicht erhalten Karten... schade... das es keine Möglichkeit gibt die Karten zu erhalten.... Eine Frage die ich noch habe ist... wir haben nach dem Saisonstart einen Krieg beendet... trotzdem steht in dem Belohnungfeld für die aktuelle Saison... noch keine Truhe drin... zumindest bei den meisten? wieso nicht? Danke

  • #6

    Ich habe jetzt nicht nachgesehen, gibts aber sicherlich auf royalapi.com

    Wie noch viele andere nützliche Informationen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!