Beiträge von Joko

    Ich finde es eine Frechheit.

    Wir spielen das Spiel aus Freud und Ergeiz und Investieren viel Zeit um sich zu verbessern und da wird einem einfach Pokale geklaut, auch Diebstahl genannt denn Zeit ist Geld..


    Was ich echt nicht verstehen kann, weshalb gibt man eine neue Karte heraus ohne sie ausführlich zu testen. Sind das Hobby Programmierer die das Spiel nicht gerne spielen?. Wenn die Karten getestet würden, müsste die monatlichen rum geschraube der Karten nicht sein und es gäbe nur minimale Änderungen und jeder Gamer müsste mit dem klar kommen was da ist. Aber ich denke, so kann man mehr Euronen und Dollaren generieren weil viele die jeweiligen Karten mit der Börse puschen.

    Ich weiss, dass nicht alle meiner Meinung sind, das müsst Ihr auch nicht aber seht mal realistisch und denkt mal nach wie das Game vor 2 Jahren war.

    Es gibt ein Kinder Sprichwort und das lautet: Dumm ist wer andere als Dumm bezeichnet. Aber ich verzeihe Dir und bleibe beim wesentlichen . Nur so zur Info, in diesem Forum geht's nicht um Persönlichkeit Verletzung sondern um ein Spiel das Clash Royale heisst. Und wenn Dir meine Meinung nicht passt, dann Öffne Dein Horizont oder sei weiter ein stiller mitleser.

    Ich für meinen Teil bin skeptisch, das weitere Änderungen für das Spiel von den Machern als gelungen gelten . In der Vergangenheit wurde genug gedreht und geschraubt um die Kuh noch ganz zu melken.

    Treffend und voll auf den Punkt gebracht.

    Danke Kalbel

    Spielen die, die für die Änderungen verantwortlich sind das Spiel überhaupt?

    Nö, ich glaube nicht und wenn, dann nur in einer Liga.

    Ich kann mich auch Irren aber natürlich ohne jemandem auf den Füssen zu treten.

    (Wer den Kopf in den Sand steckt, hat die Nase voll)

    Endlich wird die Walküre verbessert, aber leider nur ein wenig. Die Elexier kosten müssten noch auf 2 reduziert werden.

    Auch der Ìnfernoturm müssten die Elexier kosten auf 3 reduziert werden.

    Wenn ihr denkt ich habe ein Rad ab sag ich nur, wer hat angefangen mit dem Blödsinn, ich nicht.

    Ironie off und Tschüss