Alles anzeigenauch echt nervt ist das runtersetzen der Kronen beim Saisonneustart! Gestern war ich noch bei fast 4500, jetzt wieder bei 42xx - dafür würde ich euch tatsächlich gern mal was ans Hirn werfen. Belasst doch wenigstens endlich mal die Punkte so wie sie sind!! Man kämpft sich langsam hoch und kriegt von euch zum Dank noch eine reingetreten.
Ich finde es eine Frechheit.
Wir spielen das Spiel aus Freud und Ergeiz und Investieren viel Zeit um sich zu verbessern und da wird einem einfach Pokale geklaut, auch Diebstahl genannt denn Zeit ist Geld..
Was ich echt nicht verstehen kann, weshalb gibt man eine neue Karte heraus ohne sie ausführlich zu testen. Sind das Hobby Programmierer die das Spiel nicht gerne spielen?. Wenn die Karten getestet würden, müsste die monatlichen rum geschraube der Karten nicht sein und es gäbe nur minimale Änderungen und jeder Gamer müsste mit dem klar kommen was da ist. Aber ich denke, so kann man mehr Euronen und Dollaren generieren weil viele die jeweiligen Karten mit der Börse puschen.
Ich weiss, dass nicht alle meiner Meinung sind, das müsst Ihr auch nicht aber seht mal realistisch und denkt mal nach wie das Game vor 2 Jahren war.