Beiträge von Nicma

    Das Problem hat sowohl, der kleine als auch der Grosse Clan, wenn er Member aus unterschiedlichen Arenen / Ligen hat. Das hat rein gar nichts mit der Anzahl Teilnehmer am CK zu tun...

    Die Clans gegen die man im CK antritt haben in der Regel gleich viel Teilnehmer am CK, wie man selber... ich habe es noch nie erlebt, das mehr wie 2 Spieler 2 x spielen durften. Das dient aber nur dem Ausgleich der Gesamtspielanzahl in dem Vergleich der 5 Clans.

    ich kann deine Meinung auch nicht Teilen. Zuerst einmal gibt es sicher auch aktive Clans die gar keine 50 / 40 Mitglieder haben.... sondern vielleicht nur 20 und nehmen wir mal an, die nehmen alle 20 am Clankrieg teil. Wieso sollte dann Euer Clan mit 40 Spielern bevorteilt werden... ? Und mal ganz ehrlich die Clans mit weniger Teilnehmern am Clankrieg haben weniger Karten erspielt, teils auch noch niedriger... und du möchtest dann das sie, weil sie nur z.B. 20 Teilnehmer haben Gegner bekommen, wo 40 am CK Teilnehmer und die Kartenauswahl größer ist und teils auch noch höhere Kartenlevel? Warum.... um einfacher zu gewinnen... das wäre ja dann eher ein überrennen...

    mmh... was hat die Liga im CK mit der Sichtweise zu tun? Das will sich mir nicht ganz erschliessen. Man kann es engstirnig sehen oder über den Tellerrand schauen... fakt ist... das der CK einen gewissen Teil der Member benachteiligt... und da ist die Liga egal... letztes muss jeder wissen.. wie ernst der ein Handyspiel nimmt.. und ich frage mich wieso SC in der Verantwortung sein sollte solche Member zu bestrafen ... die den CK nicht ernst nehmen...dann könnte man genauso sagen.. der CK müsste von Grund auf überarbeitet werden.... letztlich ist der CK mutiert, zu einem langweiligem Dauerevent... mit all den anfänglichen Mängeln...

    Das hängt offensichtlich mit der Androitversion zusammen. Bei meinem neuen Handy, war das Update kein Problem, bei dem Tablet meines Sohnes... wird angezeigt Aktualisierung vorhanden, aber es lässt sich nicht herunterladen. Jetzt ist hier nur noch die Frage, wieder so ein Update, was unfertig und fehlerhaft ist oder will man die ganzen "alten" Geräte mit älteren Androitversionen asuschliessen? Hier wäre mal eine Info durch Supercell interessant.

    Naja, ob hier gecheatet wird oder es Verzögerungen gibt kann man in der Wiederholung meist nicht sehen. Hier sieht immer alles ganz normal aus. Auch die Verzögerungen beim Setzen oder das Figuren plötzlich schneller laufen, weil die Verbindung plötzlich schlechter war..., all die Dinge kann man in der Wiederholung nicht sehen. Da sieht immer alles ganz normal aus. Wobei das Zerstören einer Pumpe mit einem Feuerball eher unwarscheinlich ist...

    Ich weis ja nicht aus welcher Welt Du kommst, aber es ist Aufgabe des Supportes Ahnung zu haben. bzw. Interesse zu haben, dem Kunden helfen zu wollen. Was hier offensichtlich von vielen vermisst wird. Aber zu dem Thema hatte ich bereits mal einen Post in einem anderen Zusammenhang erfasst.

    Mir ging es bei der Blacklist nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen oder ähnliches ... mir ging es in dem Fall, um meine ganz persönliche Blacklist, bei der diese Spieler einfach nicht mehr berücksichtigt werden, wenn ich einen Duopartner suchen. (Auch wenn das eher Zufall wäre.)

    Meine moralischen Werte haben nichts damit zu tun, wenn der Duo Partner das Spiel verlässt, wieso sollten sie auch. Aber hier wäre ja die Frage, wozu ein Aufgebenbutton, wenn man das Spiel auch verlassen kann, indem man es einfach schliesst, wenn man im Duo alleine spielt, weil der Andere, aus welchen Gründen auch immer nicht mehr im Spiel ist.

    Wieso solltest du dich verhöhnen lassen, die sinnfreie Smilyfunktion kann man deaktivieren. Wieso sollte man sich verhöhnt fühlen, wenn man verliert und weis, dass man ja allein spielt. Ich erlebe es immer wieder, das solche Spiele, knapp verloren werden. Da fühle ich mich nicht verhöhnt, sondern sehe das eher belustigt. Das max. was ich hier sehe ist verschwendete Zeit.

    Auch ich sehe eine solchen Button max. im Ladder, da man hier nur sich selber schadet und keinen anderen mit seinem Aufgeben beeinflusst. Allerdings würde ich mir dann wünschen, dass solches Aufgeben, auch im Profil bzw. bei dem jeweiligem Kampf sichtbar ist.


    Im Duo sehe ich solch einen Button eher nicht. Dazu sei zu sagen, dass auch ich zu den Spielern gehöre, die der Meinung sind, wenn man ein Spiel beginnt, sollte man es auch beenden. Und wenn es eine Niederlage wird, um so mehr. Im Duo Modus habe ich mir schon so manches Mal eine "Blacklist" gewünscht, wo man solche Trolle, welche nur Smilys spamen, aber nicht spielen, hinzufügen kann. So das man nie wieder in die Verlegenheit kommt auf diese Leute zu treffen. Auch diese Idee ist sicherlich nur ein anfängliches Gedankenspiel und völlig unausgereift, weil es auch Lücken hat.

    Hab ich nicht eine ähnliche Mail vom Support schon einmal gesehen, hier scheint es sich ja um eine Standartantwort zu handeln, auch bei mir ist es so, dass trotz gewonnenem Kriegskämpfen, bis dato keine Tokens mehr im CK bekommen. Wenn man natürlich zu der höheren Chance die Shopangebote dazunimmt... nun gut, ohne Kommentar. Und für die Leute mit niedrigerem Level ist die Chance aus einer Herausforderung die Tokens zu bekommen, wohl eher verschwindend gering.