Beiträge von sQeeL

    Hallo,


    nachdem ich bereits seit einiger Zeit hier fleißig mitlese, habe ich mich entschieden nun auch mal einen Account zu erstellen.

    Spiele nun, nach einiger Zeit Pause, wieder seit einem Jahr CR und bin derzeit bei den "Reifen Bananen". Meine erste Zeit habe ich noch im District Beta verbracht doch nun, nach fast einem Jahr, musste mal der Tapetenwechsel her.

    Ich bin aktuell Level 11 bei ca. 3800 Pokis. War bis vor wenigen Tagen noch ein MK-Spieler doch nun wird es Zeit für einen Wechsel. Mal sehen wohin mich die Reise auf den Schultern den Riesen trägt.


    Freue mich auf spannende Gespräche.


    sQeeL aus dem Westen :kissen

    Ich nutze Duo Kämpfe auch nur um meine 10/10 Kronen zu sammeln.
    Einzelspiele stehen bei mir momentan hinten an. Muss erst wieder Karten leveln :)

    Aber stimmt.. Sobald mein Deck wieder Bereit für den Einzelkampf ist, sind Duo's eher sinnlos.

    Freut mich, dass immerhin ein Problem gelöst wurde.

    Ich finde auch, dass die Dauer von 14 Tagen pro Saison gerade für kleinere Clans nicht von Vorteil ist.
    Spielt ein Clan im Bronze Bereich und schaffte aber bei der Clantruhe 9/10 oder gar 10/10 von nach 7 Tagen der Ertrag deutlich höher als nun Platz 2 oder 3 im Clanwar in der Bronze Liga.

    Damit haben es nun Spieler nicht leichter ihre Karten zu verbessern. Für mich war die Clantruhe, auch wenn häufig nur Schrott drin war, dennoch immer ein kleiner Boni am Ende der Woche. Alleine das Gold und hin und wieder gute Karten...