Beiträge von sQeeL

    Die erste Saison ging 7 Tage wenn ich mich nicht irre und seitdem immer 14 Tage pro Saison.

    Konnte leider den Beschleunigungskampf nicht testen, aber klingt danach, als wäre die Truppen alle bissl schneller unterwegs :)

    Ich mecker ja gar nicht. Insgesamt sehe ich dem positiv entgegen. Mich interessieren nur Meinungen, da wie du sagtest, häufig gemeckert wird und nun aber Supercell mal etwas in die Hand nimmt.

    Denke da nur eher an kleine Account die es damit etwas schwieriger haben.

    Wir sind ein Ū25 Clan mit über 700 Trophäen bei den Clankriegen.



    Wir suchen Spieler die Folgendes mitbringen:

    • Aktivität bei den Clankriegen
    • Spendenbereitschaft
    • Freude an Kommunikation mit den Mitspielern


    Was wir bieten:

    • Aktiven Clanchat mit konstruktiven Tipps & Tricks im Spiel
    • Externe Kommunikation über Discord
    • Spendenbereitschaft
    • tägliche Clankriege

    Bei Interesse kannst du dich gerne im Discord melden.


    Clan: Reife Bananen #99VVJPL0

    Wir sind übrigens Teil der Bananen-Familie. Schaut einfach vorbei, und werdet Teil der Familie.
    https://bananenclan.de/

    https://royaleapi.com/clan/family/banana/clans

    Das viele ähnliche oder gar identische Decks spielen liegt ja u. a. auch an Plattformen wie Deckshop, Stats Royale oder aber Sie schauen bei den Top Spielern nach oder verfolgen Streams.


    Dort bekommen Spieler genug Decks präsentiert und bauen die nach... Das sieht man immer wieder und ehrlich gesagt, Tipps für mein Deck hole ich mir da auch.