Beiträge von sQeeL

    Ich spiele seit wenigen Wochen folgendes Deck.


    Pekka Lvl 5

    Tornado Lvl 5

    Gift Lvl 6

    Dunkler Prinz Lvl 6

    Knall Lvl 12

    Magier Lvl 9

    Rammbock Lvl 9

    Megalakai Lvl 8


    Megalakai wird derzeit unter der Woche gelevelt. Pekka am Sonntag.

    Habe damit soeben die 4000er Marke geknackt und stehe bei 4011.

    Ohje.. War gerade dabei auf Double Prince zu wechseln. Nun kommt der Nerf...

    Wobei ich, dass der Nerf eher nicht so wirklich spürbar ist. Ich setze den Prince eh meinst weiter hinten an und da dürfte es immer noch ausreichend sein. Hauptsache der Schaden etc. bleibt.

    Heutiger Kampftag


    Ich:

    * Level 11

    * Arena 12

    * ca. 3800 Trophäen


    Gegner:

    * Level 9
    * Arena 10
    * ca. 3200 Trophäen


    Irgendwie macht das, auch wenn ich mir die Kartenlevel so anschaue, keinen Sinn. Für mich war es halt schön, weil ich gewonnen habe, aber wenn du doch an des Gegners stelle bist, fragst du dich was das soll.

    Mit der Saison meinte ich die Saison des CW die ja immer 14 Tage geht.

    Ich denke, die Herausforderungen beim Sammeltag werden jede Saison nun rotieren. So ist dann auch mal ein wenig Abwechslung dabei. Vielleicht hast sie dann nächste Woche wieder drin.

    Oder ihr schließt euch komplett den „Reifen Bananen“ an.


    Wir sind ein ü25 Clan mit fast 1000 Clanwar-Punkte. Aktuell haben wir 37 Mitglieder, also noch ausreichend Platz für euch.


    Zudem sind wir Teil der großen Bananen-Familie. Bei Interesse einfach ne PN senden.