Beiträge von The_Knecht

    Darauf wollte ich nicht hinaus. Auch als guter Clan sehe ich die neuen Kriege als ziemlich langweilig an. Vorher haben wir uns mit Clans unter gleichen Bedingungen gemessen, jetzt gewinnen wir größtenteils aufgrund von schierer Masse an kämpfen, Sieg oder Niederlage ist dabei sogar fast egal.

    Hast du mal an Clans gedacht, die erst am letzten Tag ins Ziel kommen? Die starten doch schon in die Woche mit einem Tag Handycap. Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Warum sollte man Clans die sowieso schon struggeln anzukommen, noch zusätzlich handycappen für die nächste Woche? Und nein meinen Clan betrifft das nicht. Ich finde eben nur sehr vieles extrem undurchdacht bei den neuen Clan Kriegen, wie Reset in unterschiedlichen Zeitzonen, dass man 5 Wochen gegen die gleichen Clans spielt (wovon in unserem Fall 3 einfach Chancentot sind was unglaublich langweilig ist) und auch eben, dass es zur neuen Woche keinen Reset gibt.

    Hey zusammen,

    Ich hatte bis gestern noch in meinem Profil eine Platzierung in der Top10k als Bestleistung. Nun habe ich diese Trophäenzahl diese Saison knapp übertroffen allerdings ohne globale Platzierung


    Da ich nicht wollte, dass meine Platzierung aus dem Profil gelöscht wird, habe ich mich extra nochmal bei verschiedenen Profilen versichert was Vorrang für die Angabe der besten Saison hat und hab dabei zahlreiche Beispiele gefunden, dass die Platzierung Vorrang vor den Trophäen hat, zum Beispiel in dem Bild


    Man sieht dass höhere Trophäen mit schlechterer Platzierung eine niedrigere Priorität haben.

    Nun wurde allerdings tatsächlich meine Bestleistung durch eine meiner Meinung nach schlechtere Saison überschrieben..


    Weiß jemand da genaueres zu den Regeln. Für mich sieht es nach einem Fehler aus. Ich hab mich bereits an den Support gewandt, habe aber wie immer die Befürchtung dass sich da nix machen lässt.

    Für mich sind solche Spielweisen eigentlich erst seit Einführung des Tie Break ein Problem. Ich habe generell nichts gegen defensive Spielweisen, denn vor Einführung des Tie Break musste man auch irgendwann im Spiel mal ein gewissen Risiko eingehen. Ich habe aber ein Problem damit, wenn jemand zum Beispiel das No Damage GY Deck spielt und wirklich 4 Minuten lang nur verteidigt, um dann im 3x Elixier zwei Graveyards rauszubringen und dann im Tie Break mit vielleicht 1000 verursachtem Schaden auf meinem Turm zu gewinnen. Das missbraucht meiner Meinung nach ziemlich das Konzept des Tie Break und hat auch nichts mehr mit hoher Strategie zu tun, sondern macht das Spiel nur gähnend langweilig. Es kann ja irgendwie nicht sein, dass man Spiele mit nicht mal 30 % verursachtem Schaden auf dem Turm gewinnen kann.

    Die Gegner werden aber im Solo nicht nach deinen Kartenleveln ausgewählt, sondern nur nach deiner Trophäenzahl. Das ist auch gut so, sonst könnte man ja als Level 1 Spieler prinzipiell Nummer 1 der Welt werden weil du nur Gegner mit ähnlichen Kartenleveln bekommst.

    Du musst einfach Geduld haben, wie in jedem Spiel wo es ums grinden geht. Du würdest ja auch nicht mit WoW anfangen und dich aufregen dass du nicht mit Spielern mithalten kannst, die schon mehrere Jahre spielen.